Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radl dahin ...
mir ist schon ähnliches passiert, ich habe aber daraus gelernt. Mein Bike steht in meinen Zimmer. Ein Bike mit einen Wert von >1000 € würde ich nie irgendwo abstellen wo andere Zugriff haben.
Hausratversicherung zahlt das auf jedenfall. Aber ich weiß nicht bis zu welchen Betrag zu versichert bist. Ich hoffe du hast die Rechnungen von den Teilen noch. Sind notwendig. Notfalls kannst du ja deinen Händler fragen ob er dir nochmal eine ausstellt.
Schön wenn mans nicht ins zimmer stellen darf. Ich hab die Frau deswegen nach dem Diebstaghl eh 2 Stunden vollgeschissen.
Die war kurz davor mich rauszuwerfen, weil ich sowieso dem algemeinbild nicht entspreche (Kleidung).

Nächste mal geh ich da eh mit an Antichrist T-Shirt hin aus Rache
Deine Hausrat Versicherung oder so was die muss dafür aufkommen isch ja Diebstahl. Erkundige dich mal darüber
Viel Glück
Danke ich werde mich drum kümmern. Wollte nur wegen URlaub mich ent mit verischerung rumschlagen, ich hab denr est des urlaubs genossen und gut. [Bild: smile.gif]
Zitat: die Bremsen die Gabel und paar Sachen wir lenker schaltung etc. geklaut

die ham ja mächtig abgeräumt
da muss ja nur mehr der rahmen dort gewesen sein
mein beileid
Zitat: bis zu welchen Betrag zu versichert bist.

das wir schon reichen [Bild: wink.gif]
Habe Gestern noch angerufen 24 h Dienst. [Bild: smirk.gif]

Die haben sich ziemlich positiv mir gegenüber gezeigt und gemeint, das wahrscheinlich was rausspringt.
Wenn das ganze Fahrrad geklaut worden wäre, hätte ich nur 25 % des Kaufwertes wieder bekommen. Aber dadurch das Teile entwendet wurden, zählt es als Raub und wird 100 % ersetzt.

Ich hoffe. Heute fahre ich zum Fahrradladen und lass mir paar Rechnungen geben wie für Griffe und so.

P.s.: JA, die haben alles geklaut bis auf Scheibe hinten, Räder, Antrieb und Rahmen Steuersatz isch au noch da.
Ich hoffe mal.
Zitat: Die haben sich ziemlich positiv mir gegenüber gezeigt und gemeint, das wahrscheinlich was rausspringt.
Wenn das ganze Fahrrad geklaut worden wäre, hätte ich nur 25 % des Kaufwertes wieder bekommen. Aber dadurch das Teile entwendet wurden, zählt es als Raub und wird 100 % ersetzt.

[Bild: icon_eek.gif] man lernt immer wieder neue sachen dazu [Bild: smile.gif]
Vertragswirrwar ruled eh [Bild: smirk.gif]
Ich habe bestimmt balde ne Stunde gebraucht um ruaszufinden das Fahrraddiebstahl rechtlich kein Raub is [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif], aber Teilediebstahl schon.
Hä,warum denn des?
Naja auf jedenfall gut,dass du dei Geld wieder bekommst [Bild: laugh.gif].
Fahrraddiebstahl muss extra Versichert sein. Teilediebstahl is halt Professioneller Raub irgendwie.
Zum Glück iss mei Bike Extraversichert *puh*,aber bloß bis 1000EURO [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif](besser als nix)
mein bike is auch versichert!ich bekomms komplett neu,wenns mir gestohlen wird...

mfG
Und übeer welche Summen habt ihr versichert ? Und was zahlt ihr dafür im Jahr ?

THX
weis ned sao genau,hat alles meine mutter gemacht!
da iss iagndso ein verscherungs-mann gekommen hat das bike angeschaut,die rechnung angesehne....

meinbike hat aber auch nur 800-1000€ gekostet!

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mein Radl noch wert / Devil Viper FR EllisCooper 16 4,149 2006-09-08, 20:53
Letzter Beitrag: EllisCooper
  !! grün !! (neues radl) the rider 17 4,461 2006-05-20, 10:10
Letzter Beitrag: Lordz
  Mein neues Radl! Basscommander 23 6,984 2005-07-04, 16:44
Letzter Beitrag: Basscommander
  Da Rooky hat wieder a Radl DH-Rooky 83 14,620 2005-06-03, 22:26
Letzter Beitrag: ClemDMC
  FOX Parade3 aka mein radl halt... *DELETED* *DELETED* S N A P S 13 959 2005-03-23, 18:11
Letzter Beitrag: trauco
  Mein Radl is wieder zamgebaut. Noneus 6 2,576 2005-03-19, 16:57
Letzter Beitrag: pAz
  Weil ja jeder sein Radl vorstellt... Tyrolens 27 2,452 2005-01-04, 15:05
Letzter Beitrag: Hogger
  wuhuhuhuuuu :) nach 7 monat endlich a radl :-) matthias 39 5,466 2004-11-17, 18:18
Letzter Beitrag: ferkface
  Ö-Rundfahrt mit Zug und Radl! Groovy 7 2,203 2004-09-01, 19:41
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Mein Radl,so wie ichs mir vorstelle! Wohli 36 4,918 2004-06-01, 23:03
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste