Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisangaben Disc Breakes
Hab bei Mtb-Review wegen Scheibenbremsen nachgeschaut, und mir ist aufgefallen dass bei den Product pics jeweils nur die vorder oder die Hinterbremse abgebildet ist... Wäre es eventuell möglich dass dort die Preise jeweils nur für Vorder ODER Hinterbremse angegben sind oder dass der Preis für ein Komplettsystem dortsteht???
Sind im Preis die Bremshebel inbegriffen???

Noch eine frage: Wieviel kostet die Shimano Saint Bremse???
Zitat:Noch eine frage: Wieviel kostet die Shimano Saint Bremse???

bla, schau halt in diversen onlineshops.

ps: danke für die schreibweise [Bild: wink.gif]
so leicht ist die ga nich zu finden [Bild: wink.gif]

aber so ne genaue angabe kann ich nich machen..

zwischen 100 und 150 euro *g* wenn dir das reicht
Hab mich angestrengt!!! *ggggggg*

was ist in den 120€ für die Saint enthalten??? Vorne und hinten? Bremsscheibe, bremssattel, kabel UND Bremshebel???

danke
im preis sollte alles dabei sein was du brauchst damit die bremse funktioniert, vorrausgesetzt sie is dann schon befühlt und entlüftet aber das is eh meist so...
preis is beim scheibenbremsen meist für nur eine bremse also entweder hinten oder vorne... ansonsten stehts meist damit ob der preis für den kompletten " satz", sprich vorne und hinten is...
also die 100€ für Ein System, nicht für Vorne UND hinten???
wenns net dabei steht das der preis für vorne UND hinten is dann is das der einzelpreis für die bremse...also für EINE bremse nich beide...
ach sicher ist das für EINE und nciht beide...
also bei Shimano musst aufpassen was alles dabei iss,denn wenn ma ne Shimano Scheibenbremse bestellt heißt des noch lang ned,dass da alles dabei iss,dass sie funktioniert [Bild: mad.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif].
Bei Hayes und Magura weiß ich,dass sie funktionsbereit geliefert werden.
guckst du http://www.100bike.de/catalog/product_in...cts_id=606
Zitat: Bei Hayes und Magura weiß ich,dass sie funktionsbereit geliefert werden

wobei es bei der MAgura frglich ist ob sie dann wirklich ihre funktion erfühlt [Bild: crazy.gif]
Die Saint muss man normalerweise in Einzelteilen kaufen, bei 100prozentbike gibts die für 200 auch nur in Einzelteilen und mit 160mm Scheibe hinten. Die müsstest du dann noch zusammenbauen, befüllen und entlüften. Öl müsstest du auch extra bestellen. Für eine einbaufertige Bremse werden dort je 30 Euro Aufpreis fällig.
Und für Scheiben mit 6-Loch Befestigung auch nochmal je 12 Euro.
Ich würde mir die eh nur mit 8" Scheibe hinten holen, da sie sehr filigran wirkt.
Zitat: wobei es bei der MAgura frglich ist ob sie dann wirklich ihre funktion erfühlt

ah wo du schnullie. [Bild: icon_lol.gif]

bei shimano ist es als so dass man den bremshebel dazubestellen muss weil die hebel bei shimano alle untereinander mit den verschiedenen bremsen kompatibel sind. eine saint für 100 euro wird nicht mit hebel sein, sondern nur die bremszange.
schick einfach an den shop wo du bestellen willst nbe mail dann weißt es sicher
Hab die Saint bestellt. Da es gar kein Saint System (Bremshebel) gibt ist im Preis nur der Bremssattel. Bremshebel, Bremsschläuche mit öl ... muss man separat bestellen. für die 6-Loch Scheibe habe ich in der Schweiz ca. 30Euro bezahlt. Alles in allem ist die Bremse nicht mer so billig, jedoch immer noch in der Preisklasse zwischen MAgura und Hayess. Zu erwähnen ist noch das 2Paar Bremsklötze pro Bremssattel dabeiwaren, ein Satz weiche und ein Satz harte. Adappter für 2003mm Scheiben, Centerlockscheiben, Befestigungsschrauben ... ist alles dabei.
OT:

ich hab ja jetzt ned prinzipiell gegen waffen, weil i war ja selber meine 8 pflichtmonate beim heer, aber was is bitte an einer M4A1 so super das ma sie als avater nehmen sollte???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autsch (Disc-Brakes vs. Animal) Fh4n 4 1,090 2004-08-22, 13:13
Letzter Beitrag: Fh4n
  DT ONYX DISC GARANTIE ? Old Anonym 11 2,285 2004-07-23, 22:49
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  M.Julie/Deore Disc Naben Poison 5 1,611 2003-11-10, 16:24
Letzter Beitrag: Dante

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste