Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste u. letzte erfahrung mit wheelsworld
Ich habe in meinem Post erwähnt, dass ich mich hätte eher melden sollen (es handelt sich aber wie erwähnt nur um maximal 5, eher weniger Tage)...das stimmt, dass ist mies gelaufen.

Da lässt sich nur leider nichts mehr drann ändern. Die Mail war meiner Meinung nach möglichst sachlich, vor vollendete Tatsachen stellen würde ich nicht direkt meinen...es gibt nunmal nur zwei Möglichkeiten entweder ich überweise das Geld zurück (wie von mir vorgeschlagen) oder es muss mit weiteren Wartezeiten gerechnet werden.

Wenn Ihnen das hier nicht´s brinkt, wieso wurde dann überhaupt damit begonnen?

Nun ja, das Geld wird jedenfalls überwiesen sobald die Bankverbindung vorliegt.

MfG,
O. Juschka
Zitat: noch was lustiges: hab heute einen "netten" brief eines rechtsanwalts bekommen. angeblich hab ich eine (2 jahre alte) rechnung des onlineshops b*** p***** nicht bezahlt. streitwert 24,50 euro und das beste: das war eine nachnahmelieferung

@ bob

bist net der einzige!

hab von dem dir genannten shop eine rechnung über 120€ von vor über 2 jahren bekommen.....muss nach einigen telefonaten zum glück nicht zahlen!

is net nur die und mir so gangen sondern ziemlich vielen!

Link zu threat drüber in anderem forum
und an was lag das ganze? fehler oder reine abzocke wenn der kunde keine rechnung mehr hat? [Bild: wink.gif]
Dem Bike Palast (den kann man hier ruhig nennen) ist dieses Problem bekannt. Die haben offensichtlich einen riesigen Saustall in der Buchhaltung.

Da sowas öfter vorkommen kann, sollte man Rechnungen immer mind. 3 Jahre lang aufheben.
3 Wochen, pfft, Anfänger [Bild: mrred.gif]
Bei Whizz-Wheels hab ich doppelt so lang geantwortet. [Bild: tongue.gif]
Zitat:wir sind fertig! morgen kriegst die bankdaten, bin gespannt wie langs dauert bis meine kohle wieder safe is!

so eilig kannst es ja nicht haben [Bild: icon_twisted.gif]

bleibt bitte on topic, wenn es das überhaupt (noch) gibt!

greetz
Mich würde mal wirklich interessieren warum hier gewisse threads gelöscht werden, wie z.b. dieser?
weil die mods wieder mal fett fad is ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
der thread ist doch noch da, oder meinst den post...

aber wird wohl schon seinen grund haben, auch wenn wir ihn net unbedingt verstehn, das ganze muss wenn schon konsequent durchgezogen werden [Bild: smile.gif]
Meiner Meinung nach ist der Thread dumm und unnützt und bringt nichts für die Allgemeinheit, außer dass er ein negatives Bild auf beide Parteien wirft.
Persönlich hab ich spontan gedacht, was für ein Pfosten, so verhält man sich einfach nicht, soll er doch das nächste mal wieder seine Mami für ihn einkaufen lassen. Andere denken, was für ein Kackladen, da kauf ich sicher nicht.

Beide Gedankengänge tun beiden Parteien sicher Unrecht und sowas sollte man einfach nicht in der Öffentlichkeit diskutieren.
Hätten die beiden Parteien normal mit einander kommuniziert, hätte sich der Ärger wohl schnell aufgelöst.
Würde es verstehen, wenn schon weit aus mehr Zeit verflossen ist, aber wegen 3 Wochen so ne Welle zu machen.

Wie gesagt meine Sichtweise.
Will damit den Threaderöffner auch nicht persönlich angreifen.
Hab mir das Gedacht, ohne registriert zu haben, wer den Beitrag geschrieben hat. War auch ein spontaner Gedanke, der keine anhaltende Meinung über die Person gebildet hat.
Zitat: so eilig kannst es ja nicht haben

[Bild: confused.gif]

i hab erst an kontoauszug holen müssen, damit iban u. bic code ersichtlich sind. aber ka sorge ich hab wortghalten... [Bild: wink.gif]

@batman: i hab gestern a bissl an zorn gehabt, weil i ma dezent verschaukelt vorkommen bin. einige minuten später bin i draufkommen, dass ma des nix bringt, also hab i den depperten post wieder glöscht. dein komentar is also genauso überflüssig wie mein thread... [Bild: icon_wink.gif]
ich find wheels world gut hab einen planet x rahmen dort gekauft und ging einwandfrei über die bühne...
Darf ich mal fragen warum mein Beitrag gelöscht wurde?! [Bild: mad.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Ich hab niemanden angegriffen damit, ich hab ja nichtmal den Namen des shops genannt! Sorry, aber
was soll der Mist, liebe Mods?
Komm wieder runter. Dein Beitrag wurde genau wie meiner gelöscht, weil ein anderer Beitrag zu löschen war, und das so kompliziert in der Software verschachtelt war, daß es zuviel Aufwand gewesen wäre, das auseinandezudivideren.

Habt ihr Motzer keine Arbeit? Habt ihr keine Sorgen, daß ihr aus jeder Mücke nen Elefanten machen müßt?

Ein bisserl mehr zusammenreißen bitte. Das Leben ist ein Miteinander kein Gegeneinander.
Mach dir keine Sorgen darum ob ich was zu tun hab oder nicht.
Wusste ja nicht dass es an der Technik lag, also in diesem Sinne entschuldige ich mich für meinen letzten post.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 192 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,082 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Hat wer Erfahrung mit dem Shop? Stev0 20 9,591 2011-10-31, 15:10
Letzter Beitrag: BATMAN
  Erste Rennen - was zu beachten? Flexx 16 7,342 2011-05-21, 16:51
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Erste MTB-Freeride.de TV Podcast Folge 01 Sethimus 5 17,271 2008-04-27, 10:48
Letzter Beitrag: dommuc