Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3-downloads
in da paul hahn in linz? er geht in de 4te.

zu de dvds. i man wonn sie den schauspielern 30 mio dollar gage zahlen donn werden sie sicha nu net zu weng verdienen. ausserdem mochn nu die gonzn internetvertreiber werbung fürs downloadn. des is jo donn nu des ollaärgste.
i man sie sand echt sölba schuld. hättns heit kan dvd brenner auf die weld bringa sollen. anaseits regt sie sony auf weil jeda saugt und brennt und donn mochns des oba mit ernare brenner. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Mir bleibt nix andere übrig als CD´s zu brennen. Wollte gerade heute wieder 2 kaufen, aber die kann ich nichtmal mehr bestellen. [Bild: icon_lol.gif]

Dafür, daß die nichtmal a Lagerhaltung haben und nur die Charts-Massenware möglichst schnell durschleusen soll ich auch noch 25 Euro für ne CD zahlen? Nö. Schmerzgrenze: 10 Euro. Alles was drüber ist, ..
naja so einfach is des auch ned...wobei du beim ersteren punkt recht hast, mach ich auch so !
Je sollen doch eh so Sparversionen um 10€ rauskommen, aber ohne Booklet und im "Selbergebranntstil"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schulmathe downloads Haiflyer 46 6,673 2005-10-24, 22:10
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Sorry Absolut OT! Wo gibts schnelle Downloads? A.J. 29 5,339 2005-02-03, 15:52
Letzter Beitrag: Streetbiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste