Bewertung:
0
Also ich hab die 4x4 und find die eigentlich super. Die rutschen überhaupt nicht und schützen imo auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach der Tragekomfort. Die Dinger sind nicht allzu angenehm zu tragen und es wird halt verdammt heißt drunter ... aber des kann man aushalten. Ich verwende sie für street/dirt/dual/ht-dh. Für richtigen DH würde ich aber trotzdem zu etwas besser schützendem a la Dainese Viking Pant oder so greifen.
mfg
MIKE
Bewertung:
0
Fahre die 4x4 im DH und Dual, finde die super.
Verrutschen nicht, Schützen gut, sind Billig, finde sie sehr bequem. Schwitzen tu ich darunter nicht mehr als mit Fox oder so, am Scheinbein gibts doch kaum Schweissdrüsen.
Ein weiteres Plus ist, sie schützen auch etwas die Wade vor den Pedalen ....
Bewertung:
0
Hab das safety jacket und find's echt super. Musst halt schaun wegen der Grösse...sind eher klein geschnitten, aber ich bin auch nicht klein und habe es in XL. Mir passts perfekt.
Bewertung:
0
Bin ca. 1,85m groß und fahre ein 2002er oder 2003er safty jacket von dennen in Größe XL. Bin voll zufrieden seit 2 Saisons.
Bewertung:
0
Also seitlich vom Knie, geht der harte Einsatz in den Schonern sicher so weit, wie die Harplastikschalen von Race Face. Der Stoff um die Wadeln und um den Rest der Knie hilft auch etwas, bringt aber nicht wirklich viel Schutz
MIKE
Bewertung:
0
die 661 sind fett (jacket) fahr n 03er modell und ich muss sagen: ich hab mir viel dadurch erstart an verletztungen.... sind top... nach nun fast 2 jahren is eine niete hinten kaputt (vom rücken protektor) aber da kommt einfach ne neue rein.... ansonsten echt top =P
Bewertung:
0
wie ist der SixSixOne Full Bravo 2 Helm .....
Bewertung:
0
also ich denk den werd ich mir zulegen.
vorallem bekommt man den im internet ja super günstig.
Bewertung:
0
was ist der unterschied zur version die
von steve peat mit entwickelt wurde?
leichter aber weniger schutz?
Bewertung:
0
der taugt ganz gut und find ihn für meine verhältnisse zum fahren angenehm und leicht. ein vorteil gegenüber dem comp sehe ich im click-verschluß, da der comp nen mototrad verschluß hat (fummelig, v.a. mit handschuhen). allerdings gefällt er mir optisch besser, aber das is ja bekanntlich geschmackssache...