Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts nähe linz "downhillstrecken" oder sowos in..
der art? würd mich interessieren. kann man auch eventuell mit dem bus rauffahren?
gibts auch northshore trails und gaps in der nähe? fahren momentan nur bei uns zu hause und des wird mit der zeit schon ziemlich fad. und zu den parks kann ma jo ah net gach an nachmittag fahren.
würd mich freuen.
mfg flo
"downhill": Gis! (berg) musst aber raufshutteln, gibts a par nette wegerl runter. StefanGT kann dir da sicher mehr verraten.
A par trails gibts noch im Ebelsberger Wald und im Kürnbergwald. Net all zu lang aber ganz spaßig.

gaps bzw drops: müsstest in da au rund um traun/ebelsberg einiges finden.

dirtjump: plesching wird da eh bekannt sein, an kleinen park gibts/oder hats geben mal in pichling, in da nähe vom see.

street: ja quasi überall, altstadt is recht geeignet, stufen etc, schlossberg...
unter der eisbahnbrücke (glaub ich) in linz/urfahr gibts an skatepark, da müsst ma mim rad auch was anfangen können. is halt die frage, obs den ansässigen skatern reinpasst.
in traun: tiss, is aber nix besonders, 1 funbox und 1 miniramp.

so, i hoff i konnt helfen. [Bild: icon_twisted.gif]
sk8 park is mitn radl ka problem, mir san no nie vo de sk8er verjagt worden, nur san de obstacles fürs radl bissl ungeeignet weil ausser der pipe alles zu klein, kurz oder zu niedrig ist das ma wirkli spaß haben kann...

für an anfänger gehts oba.

jo gis wege kann ma ned erklären, de muas ma fahren, weil wann is erklär finds a kana...

pichling gibts no, is aba schlecht beinander, und in ebelsberg gibts hinter de hochhäuser im wald a klane streckn, wann ma de herrichten würd wärs a lässiger klaner dh bmx/dirt kurs...

uni gelände fallt ma zum streetn no ein, und vom lichtenberg runter, aber dort is mehr autobahnmäßig...
jaja in plesching war i eh schon 2 mal. suns müssten sie ma heit ma zamredn. bin eh jeden tag in linz (schule). übrigens, bei uns wird villeicht a dh-strecke fürs maxxis-team baut. komplett varruckt. aber die ansässigen bauern sind da ziemlich dagegen. aber falls was wird schreib ich es euch.
mfg
ned 4s maxxis team, sondern eher 4n maxxis cup!

Infos folgen auf rsp.at
Dort gibts doch den Steinbruch vom Tyler Klassen in Paranoia4.
ahm, oiso i kenn mi grot gar net aus. von was redts ihr denn jetz bittsche. es sollte eine trainingsstrecke werden. weis ich sons was nich was ihr weist, was ich allerdings bezweifle da das quasi meine nachbargemeinde is?
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
mfg
is der drop ned auf am bundes heer übungs platz irgondwo in der nähe von plesching ??

mfg [Bild: smile.gif]
hast des das der tyler klassen scho mal in linz wor oda wos?
ja war er
2003 beim king of drt in plesching zb. ;P
wie hoch is der drop eigentlich?
mfg
Und der Berrecloth war auch beim K.O.D..

Der Drop wird so, schätze ich mal, 2 bis 3 Meter hoch sein. Siehst in Paranoia4 ganz am Anfang oder auf einem Poster von einem MRM im 2003er Jahr.

Das Gelände sieht mir eher nach einem Erdabbauplatz(gibts des?) oder Schottergrube aus. So wie hier in Melk.

mfg Flo
kann ma den mal wer zeigen.
würd mi interessieren.
mfg
da harrer roli hat die größere line in pichling hergrichtet! is ganz nett!!
soso. war von euch eigentlich wer beim 4cross battle in windhaag/perg im sommer?
wie hat euch die strecke getaugt? was sollte man ändern. falls einige meinungen kommen schreib ich noch einen neuen thread. weil wir könnten die strecke verändern.
mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BikeParks in der Nähe von LINZ ?! DaBiker 3 4,185 2015-11-19, 20:09
Letzter Beitrag: Cruz92
  Bikestrecken Trails Nähe Nordstemmen / Hildesheim und Hannover? ?? Mountainbiker85 0 3,087 2015-06-10, 23:48
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,646 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Downhillstrecken am Gardasee mtb mönchberg 1 3,016 2014-06-24, 16:19
Letzter Beitrag: MadMag
  Lenggries: Yay oder Nay? Wenzel 6 2,111 2014-06-20, 19:30
Letzter Beitrag: Wenzel
  Enduro Series: Lizenz, aber wie oder welcher Verein bubi 10 2,241 2014-03-24, 18:46
Letzter Beitrag: bubi
  Bikepark Nahe Salzburg/Berchtesgaden geplant teekanne 7 6,394 2014-02-02, 16:38
Letzter Beitrag: noox
  Trails in der Nähe von Stuttgart DReiner82 1 2,078 2014-01-22, 17:38
Letzter Beitrag: MrUpdate
  Dirtpark Nähe von Eisenstadt (Burgenland) Gabriel 25 7 9,508 2014-01-17, 09:35
Letzter Beitrag: r-dog
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,217 2013-12-29, 22:09
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste