Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fesche neue Homepage :D
Hiho
Habe mich mit dem Murmeltier (Schattenwolrf oder GwathDraug *gg*) zusammengesetzt und wir haben ne kleine Hompeitsch gebastelt [Bild: grin.gif]
Demnächst werden da Bilder, viell. Videos, Locationtipps in und um Berlin und vieles mehr zu finden sein.

In diesem Sinne.

P.s.: Bisher funktionstüchtig... .
News, Mitglieder, Gästebuch, kleines Forum, Kontakt und des wars glaub ich.
Oh Gott der Seitenmacher persönlich hat keine Ahnung was er schon gemacht hat [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

EDIT: Nein ey, Homepage vergessen

www.xtreme-berlin.de

Oaaaaaaaahhhhh wie geil, auf sowas hab ich scho so lange gwartet, is das genial! [Bild: icon_eek.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]

ich witzbold [Bild: wink.gif]

aber meine mienung kennste ja [Bild: tongue.gif]
Jap [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] <--- [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Mir macht noch argh das Hintergrundbild zu schaffen, vor allem nachher das einbinden in die News und das Gästebuch *schauder*

Hab da aber scho ne scheene Vorstellung, von nem fixiertem Hintergrundbild xD
geile FEUERSCHRIFT!!!!
woher hast du die?

ich frage mich gerade, warum zu jeder vorgestellten page irgendwer was schreibt, wie er sie findet und bla....solange sie aus den bergen kommt, wenn dann was ausm flachland kommt kommt nix oder wie? [Bild: confused.gif]

nur nich so zurückhaltend, er kann mit kritik umgehen
Gemacht ind UleadPhotoshop (VOrdifiniert xD)...

@ fahne: Wer nichts will der hat scho, ruhig Brauner ^^

Nett. Mir gefällt folgendes nicht:

-) Die Schrift im Hauptfenster ist nicht formatiert.
-) Ihr arbeitet mit uralt HTML ohne Stylesheets (bzw sehr wenig bei news und gästebuch).
-) Layout mit Tabellen. *brrrrrrr* [Bild: wink.gif]
-) Die Seite enspricht von der Programmierung NICHT den verwendeten doctype. Ihr verwendet Attribute die in HTML 4.0 Transitional garnicht vorkommen bzw. nicht verwendet werden dürfen.
-) Das layout mit den eingeschwungenen Balken ist zwar irgendwie nett, aber verträgt sich optisch nicht mit Scrollbalken. Find ich halt.
-) Bei den Mitgliedern ist die Aufteilung nicht so toll.. Da stehen 2 in einem Balken ganz oben so alleine und verloren.. [Bild: wink.gif]
-) Der Verlauf von Logo ist nicht sauber, kann aber auch an meinem Schirm liegen. Muß ich daheim anschaun.

So, das wärs mal fürs erste bei einem schnellen Blick drauf. [Bild: mryellow.gif]
Zitat: 1.-) Die Schrift im Hauptfenster ist nicht formatiert.
2.-) Ihr arbeitet mit uralt HTML ohne Stylesheets (bzw sehr wenig bei news und gästebuch).
3.-) Layout mit Tabellen. *brrrrrrr*
4.-) Die Seite enspricht von der Programmierung NICHT den verwendeten doctype. Ihr verwendet Attribute die in HTML 4.0 Transitional garnicht vorkommen bzw. nicht verwendet werden dürfen.
5.-) Das layout mit den eingeschwungenen Balken ist zwar irgendwie nett, aber verträgt sich optisch nicht mit Scrollbalken. Find ich halt.
6.-) Bei den Mitgliedern ist die Aufteilung nicht so toll.. Da stehen 2 in einem Balken ganz oben so alleine und verloren..
7.-) Der Verlauf von Logo ist nicht sauber, kann aber auch an meinem Schirm liegen. Muß ich daheim anschaun.

1. Ja, das muss ich beheben ist ne kleine Macke von mir
2. Hehe, ich habe wenig Zeit um überhaupt was zu machen das ist alles Generiert (Der Code) bis auf paar CSS Zeilen
3. Erklär mir warum Tabellen *grrrrrrr sind... . Habe bisher nicht viel negatives gefunden *gg*
4. Ich hab nichts mit HTML am Hut, aber heßt das das älteres HTML mit neuem nicht konform sind???
5. Der sch... ist mir auch schon aufgefallem, ahbe erst mal CSS - Scrollbaken erstellt. Aber die gehen leider nur beim IE. Da werde ich mir noch was überlegen müssen.
6. Ja, da bin ich am basteln, ich denke da werde ich was ganz andres machen... . [Bild: cool.gif]
7. WIe nicht sauber?? Das verstehe ich icht... .

Ich werde mich ein paar Punkten heute abend annehmen. Mit mienen beschränkten HTML Kenntnissen [Bild: grin.gif]
Danke

EDIT: StyleSheets sind auch nicht immer gut... . Oldschool ruled xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 100 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,215 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,617 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,190 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,335 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 3,958 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,367 2006-09-19, 20:57