Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder a schritt zur weltherrschafft
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=316756

jetzt fälkschens scho dei tatsachen um die downhillrangers bilder als ob sie es selbst wären, so süchtig sind sie nachd eisem grün!, dürfte wohlm ein kindheitstrauma sein von denen, schweeere psyhose und so [Bild: smile.gif]

jetzt dauerts nicht mehr lang bis der restd er welt ebenfalls unserer gehirnwäsche erliegt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]

geht no weiter

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=316757
jo aber auf den anderen pics san ja wenigstens kane downhillrangers drauf [Bild: smile.gif] [Bild: icon_wink.gif]
hehehe

schreib ma eam a mail?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Des zweite Bild is ja schier no besser: Die Stelle in Oregon möchte ich sehen, wo solchane Häuser im "alpenländischen Stil", mit Geranien an den Balkonen, rumstehen... [Bild: grin.gif]
also ich finds luschtig [Bild: wink.gif] Mit fremden Federn schmücken wenn man selbst nichts drauf hat EXTREME ROFL!!!!!!
doch doch des kann scho sein. weist in new york gibts ja auch china town oder little italy. des sieht da jaauch so alles aus. vielleicht gibts in oregon ja little alptown oder so [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
Jo die kopieren eh alles weils selber ka Kultur vorzuweisen ham [Bild: wink.gif]
Ich war sogar schomoi in San Diego in einem Lokal mit dem klangvollen Namen "House of Munich", ein Fachwerkhaus mitten in da Fußgängerzone, drin hängen Bilder vom Schloss Neuschwanstein und a linzer Kellnerin in am Dirndl homs a ghabt [Bild: icon_lol.gif]
In den Staaten gibts auch einen Ort namens New Glarus (Glarus ist ein Schweizer Kanton) Und die haben dort den Will Helm Tell(Schweizer Held) gefeiert. Das kahm vor drei Wochen oder so auf dem Schweizer Fernsehen. Muahahahah, war das lustig.

Mfg simpleex
Zwischen LA und SF gibt's eine Ortschaft namens Solvang. So dänisch-kitschig wie dort ist's in ganz Dänemark nicht [Bild: mrblue.gif]
Die haben sogar Stahl-Störche auf den Dächern montiert [Bild: icon_eek.gif]

[Bild: windmill.jpg]

In Disneyland haben's auch eine Shcihütte nachgebaut, made of 100% Plastic [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Will Helm Tell(Schweizer Held)

will Helm? [Bild: grin.gif]
HEHE HAB I AUCH DACHT
hehe lol rooky ich habs schon in der zwischenablage und wollte auch, aber du hastes wieder versaut [Bild: mryellow.gif]
schuldigung [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,573 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,066 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,584 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  wieder mal mathe (kubische gleichungen) sorris 7 1,871 2008-01-18, 21:32
Letzter Beitrag: panoko16
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,487 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,405 2006-09-19, 20:57
Letzter Beitrag: noox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,053 2006-08-30, 17:04