Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New stuff!!
naja händler schaut eher schlecht aus das ist ein problem in tirol....LEIDER
aber schau mir mal die site an thx

edit: hab mir das evo angeschaut und das sieht echt fett aus und naja gneug platz wäre auch für eine etwas längere sattelstüütze....hättest du vll. noch einen preis oder onlineshop der es mit gabel und dämpfer im angebot hat??
hmmm.... ghost gekommst glaub nur von ghost direkt! weiss cih nicht sicher weil ich hier nen ortsansässigen händler hab aber ich kann den fragen wenn du bis morgen gedulden kannst.
naja evo hat halt glaub auch schonwieder 180mm...
außerdem war das 04er modell schöner find ich!

EDIT:
hab grad ncoh ne idee gehabt, falls du dich für ein ghost iteressierts dann schreib mal ne email ann: info@sjs-bikes.de
gruß
also das ghost evo2 (Rahmen, gabel, dämpfer, vorbau, lenker, sattelstütze) gab es unter anderem bei www.starbike.com sollte auch über Normale Fahrradhändler beziehbat sein. Ich hab meins jedenfalls vom Händler meines Vertrauens. Ich komm mit ner recht Langen Sattelstütze von BBB recht gut klar. Teleskopsattelstützen müßte es in dem Größenbereich eigentlich geben. kann mich jetzt nicht genau erinnern
Hi erstmal @chris danke für die bemühung...
wäre echt super wenn du wegen preis fragen könntest!
@benngun: ja das ist nicht so einfach kann höstens mal im radstudio(ibk) oder mountainbiker(wattens) nachfragen ....weiss zufällig einer ob diese shops ghost bestellen sonst muss ich da mal anfunken!
ghost zB in innsbruck: fahrrad sprint, technikerstrasse
thx
also das evo II 2005 kostet 1599,00 euro bei ghost!
ich kann dir nur n tip geben, geh zu dem ghosthändler in innsbruck und sag zu dem er solll bei ghost anrufen und sich ne liste mit verfügbaren 2004 moddelen schicken lassen. so hat des mein ghost händler auch gemacht!

das RT dual ( das goldene von marcus klausmann) kostet mit kompletter saint ausstattung 1899€ier der rahmen alleine 899,00€ jo aber trotzdem falls du irgendwie ne möglichkeit hast das Ghost dual FSP von 2003 zu bekommen dann würd i h sofort zuschlagen! kann dir ja n bild von meinem zeigen!
gruß
dein vater is cool drauf... meiner hat mir das angeot auch gemacht =P is auf jedenfall cool wenn eltern ein unterstützen...

kann das chaka moto mit ner boxxer nur empfehlen... fährt sich super geil...
so also ich habe mich so gut wie entschieden für ein ghost northshore mit manitou sherman slider und den parts vom alten rad...
jetzt bräuchte ich noch eine vordere bremse und eine kefü..
dachte an m4 und box guide..?!?
hallo erstmal,

bin neu hier im forum und will auch mal gleich meinen senf dazu geben [Bild: wink.gif].

wo habt ihr eure evo´s her? bei meinem dealer wurde mir vor zwei wochen gesagt, dass die 04er modelle nicht mehr lieferbar und die 05er erst ab märz 2005 erhältlich sein solln [Bild: confused.gif].
wie es mit dem normalen northshore aussieht weiss ich allerdings nicht

zu dual rt: ich würd damit ehrlich gesagt keinen freeride (sprich heftige sprünge oder drops) fahren, da es eigentlich ein reines dual race fully is. aber nice ist es auf jeden fall [Bild: blush.gif]

und mit ´ner boxguide von truvativ machst sowieso nie was falsch

greetz
Zitat:wo habt ihr eure evo´s her? bei meinem dealer wurde mir vor zwei wochen gesagt, dass die 04er modelle nicht mehr lieferbar und die 05er erst ab märz 2005 erhältlich sein solln .
wie es mit dem normalen northshore aussieht weiss ich allerdings nicht

zu dual rt: ich würd damit ehrlich gesagt keinen freeride (sprich heftige sprünge oder drops) fahren, da es eigentlich ein reines dual race fully is. aber nice ist es auf jeden fall

hat sich ja jetzt geklärt!
ich würd auch sagen M4 und Box Guide

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stuff PROBLEME J -dirty 9 3,710 2011-06-20, 14:15
Letzter Beitrag: J -dirty
  FOX Stuff saugünstig gesichtet! obigehts 9 2,260 2009-11-11, 21:15
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Neuer Stuff muss her - aber was? :) markw 73 15,166 2009-05-27, 07:50
Letzter Beitrag: muzzLe
  stuff 2-4 oder p2 Specialized Bighit III 11 1,672 2006-10-03, 20:21
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III