Bewertung:
0
naja händler schaut eher schlecht aus das ist ein problem in tirol....LEIDER
aber schau mir mal die site an thx
edit: hab mir das evo angeschaut und das sieht echt fett aus und naja gneug platz wäre auch für eine etwas längere sattelstüütze....hättest du vll. noch einen preis oder onlineshop der es mit gabel und dämpfer im angebot hat??
Bewertung:
0
Hi erstmal @chris danke für die bemühung...
wäre echt super wenn du wegen preis fragen könntest!
@benngun: ja das ist nicht so einfach kann höstens mal im radstudio(ibk) oder mountainbiker(wattens) nachfragen ....weiss zufällig einer ob diese shops ghost bestellen sonst muss ich da mal anfunken!
Bewertung:
0
ghost zB in innsbruck: fahrrad sprint, technikerstrasse
Bewertung:
0
also das evo II 2005 kostet 1599,00 euro bei ghost!
ich kann dir nur n tip geben, geh zu dem ghosthändler in innsbruck und sag zu dem er solll bei ghost anrufen und sich ne liste mit verfügbaren 2004 moddelen schicken lassen. so hat des mein ghost händler auch gemacht!
das RT dual ( das goldene von marcus klausmann) kostet mit kompletter saint ausstattung 1899€ier der rahmen alleine 899,00€ jo aber trotzdem falls du irgendwie ne möglichkeit hast das Ghost dual FSP von 2003 zu bekommen dann würd i h sofort zuschlagen! kann dir ja n bild von meinem zeigen!
gruß
Bewertung:
0
dein vater is cool drauf... meiner hat mir das angeot auch gemacht =P is auf jedenfall cool wenn eltern ein unterstützen...
kann das chaka moto mit ner boxxer nur empfehlen... fährt sich super geil...
Bewertung:
0
so also ich habe mich so gut wie entschieden für ein ghost northshore mit manitou sherman slider und den parts vom alten rad...
jetzt bräuchte ich noch eine vordere bremse und eine kefü..
dachte an m4 und box guide..?!?