Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ?
Zitat: hehe...hab den evil im icq...is doch eh lustiger geselle....ein freak einfach aber das is ja gut....normale, langweilige menschen gibts eh genug

Zitat: Verückt zu sein...ist in ordnung. Er ist nur arrogant. Er war anscheinend irgendwo in einem Magazin und jetzt bildet er sich warscheinlich was ein...na ja.
Gute Nacht.

eben,des iss der Unterschied,manche denken einfach sie hams drauf(Betonung liegt auf denken) oder bilden sich ein,dass sie sowas wie n Pro sinn weil sie mal in nem Magazin waren,des kotzt mich echt an.Die denken sie können bestimmen was Style is oder was ne blöde/peinliche Frage iss oder ...
Ich mein ich bin 100%tig ein Freak in sachen Mountainbike(in dem Sinne,dass ich verrückt danach bin; nicht,dass ich so gut fahren kann [Bild: wink.gif]) und in der Mountainbikerider,Bikesportnews und Bike war ich auch schon,aber darauf bild ich mir nix ein,des war halt einfach Zufall,dass da ein Bild von mir gekommen iss.Beim Pagey iss es beispielsweiße genauso,der war des öfteren in nem Heft,pralt damit aber ned rum oder so.
Deswegen Leuts seids ned arrogant,denn wir alle machen diesen Sport aus Spaß am Fahren und am Fahren mit anderen Leuten und ned um jemanden was zu beweißen oder mit irgednwas angeben zu können [Bild: icon_exclaim.gif]hoff ich zumindest [Bild: grin.gif]
Achja: hyped solche Typen bitte ned auch noch dadurch hoch indem ihr über ihn diskutiert
Zitat: Deswegen Leuts seids ned arrogant,denn wir alle machen diesen Sport aus Spaß am Fahren und am Fahren mit anderen Leuten und ned um jemanden was zu beweißen oder mit irgednwas angeben zu können

ganz deiner meinung! alles nur aus spaß am sport! [Bild: smile.gif]
weiß gar ned was ihr immer so endlos über
Hardtails diskutiert.
Mal abgesehen davon, dass die geometrie passt
und die kann man sich ja auch bei anderen abschauen,
ist es doch nicht wirklich schwer ein HT zubauen.

Also das Richi ist vielleicht nicht so sauber
verarbeitet wie ein Turner, etc... aber
es funktioniert und ist hält.

Totkriegen kann man natürlich alles, aber wird reden
ja eigentlcih auch von nem Dual / Dirtrad und nicht
von der Häuserrunterklatschmaschine.

Wiegt glaub ich so 2,7 kg ( laut hörensagen )

Mein Favorit bei HT´s ist momentan das 243racing.
Allerdings a bisserl schwer.
hab früher mal ein altes Alutech Dirt gehabt
( vom Vorgänger vom Schlender ), das wog genau
2kg und war wirklich unglaublich stabil.
Downhill / Droppen war kein Problem, höchstens
für die gabeln [Bild: icon_twisted.gif]
ja hallo,

meine Wenigkeit hat oft nicht die Musse in Foren unterwegs zu sein ... aber hier gibt es ja auch manchmal was zu lachen und was die Menge an produziertem Schwachsinn angeht ... ist das IBC vermutlich Spitze aber dieses board ist auch nicht schlecht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Auch gerät man als Rahmenbauer ja immer in Verdacht nur Eigenwerbung zu betreiben. Dewegen nur ein subjektiver Eindruck zum Ripper: Ich habe noch nie einen Ripper mit einem Riss gesehen.

Mit weiteren Fragen müsst ihr übrigens nicht zu Evil gehen, ich beantworte auch selber Kundenanfragen.

gruss
Richi
Servus,

wir bemühen uns redlich hier nicht allzuviel Schwachsinn entstehen zu lassen, aber etwas zu löschen nur weils vom Thema abgleitet ist wohl zu weit gegriffen.

Aber zurück zum Thema: Es wurde hier auch imho nie angesprochen, daß der Ripper irgenwo einen Riss bekommen könnte.. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Und was den Schwachsinn angeht würde ich vorsichtig sein, denn hier sind entweder schon bestehende oder potentielle Kunden zu finden, gelle.. [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] Es stimmt aber leider viel zu oft, die Jugend ist halt schnell mit den Wort, lesen kostet Zeit und Denken ist sowieso zu anstrengend. [Bild: laugh.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT Tues 2.0 DH LTD. WC 2013 Was haltet ihr davon? Hilli 412 143,441 2013-07-02, 08:05
Letzter Beitrag: koller75
  KTM Aphex und KTM Ratchet 2013 was haltet ihr davon? burner187 4 5,217 2013-02-08, 00:03
Letzter Beitrag: Glenmor
  Was haltet ihr von diesem Bike? maximal 0 1,403 2012-10-31, 20:08
Letzter Beitrag: maximal
  Was haltet ihr von diesem Downhill Bike? maximal 0 816 2012-10-31, 19:17
Letzter Beitrag: maximal
  650B Laufräder was haltet ihr von dem neuen trend? mystic83 43 15,274 2012-08-24, 17:28
Letzter Beitrag: BATMAN
  Was haltet Ihr vom Solid M9 2012? gromhittinga 22 7,519 2012-08-06, 23:35
Letzter Beitrag: Loki87
  YT Tues: was haltet ihr davon? Glenmor 27 21,085 2012-06-19, 10:11
Letzter Beitrag: cliomare
  Was haltet ihr von diesem Bike? Wichtig!!! New 0 844 2012-06-16, 11:40
Letzter Beitrag: New
  Was haltet ihr von diesem DH Bike? Flo92 10 2,229 2012-06-14, 17:14
Letzter Beitrag: Flo92
  Was haltet ihr von einem Canyon Torque? Flo92 6 9,258 2012-06-14, 11:01
Letzter Beitrag: DocPolo

Gehe zu: