Bewertung:
0
Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen welches Teil für mein Octane 03er das passendste wäre ?? ohne das man schneiden, sägen oder gar schweissen muß.im Frühjahr u. Herbst fahre ich ein 32er Blatt mit Rockring der aber dranbleiben sollte !! momentan hab ich den geteilten Chain dog von Roox wo das obere Teil an der Werferbefestigung angeschraubt wird, das funktioniert aber nicht richtig jedesmal beim einfedern des Hinterbaus entsteht ein kleiner Spalt wo die Kette noch durschlüpft u. das NERVT !! DANKE Scotty
Bewertung:
0
Danke für den Tipp, aber die gehen erst ab einer Rittzelgr. von 36 o. 38 u. den Rockring mußt auch warscheinlich abmachen !!
Bewertung:
0
es gibt auch einige kefüs mit rockring wie die MRP oder mr dirt gizmo! kostenpunkt allerdings um die 120-150 glaub ich!ich würd eher ein größeres kettenblat neutzen dafür kannst die ritzelgröße hinten erhöhen damits an leichten gang hast!
Bewertung:
0
vier Zähne vorn weniger bei 19kg, ist aber auch kein Zucker schlecken, hinten bin ich e schon auf den 30er (zweite) Die ist von der Kettenlinie schon fast nit mehr zum fahren, weil dann kann ich gleich zweimal den Antrieb im Jahr wechseln. und wie ist es mit dem Rockring bei der CMP ??
Bewertung:
0
Für 32Z gibt es nur die nc-17 North Shore oder die e-thirteen. Hab das selbe Problem aber ich bau zurzeit eine selber.