Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH in der Süddeutschen Zeitung
klick hier um einen sehr allgemein gehaltenen artikel betr. dh auf sueddeutsche.de zu lesen. ist mal ganz witzig zu lesen wie unser sport von "aussen" gesehen wird... im grossen und ganzen halt das übliche "vollgepanzerte-verückte-die-mit-80-sachen-den-berg-runterrasen"-zeug. und natürlich nur die bergwacht-jungs gefragt/zitiert [Bild: mad.gif]
Zitat: Zum Beispiel die Abfahrt durch die "Mausefalle" und die haarsträubenden Kanten der "Streif". Für diese Downhill-Abschnitte, die dem skibegeisterten Fernsehpublikum allein beim Zuschauen feuchte Hände verschaffen, ist eine gehörige Portion Nervenstärke nötig

das kann ich ja fast nicht glauben:

Zitat: Downhill-Experten dürften erfreut sein, dass die Mitnahme des Rads in der Bergbahn kostenlos ist.
Zitat: Am Abend ist «Après-Bike» im «Goaßstall» angesagt.

sehr richtig!

[Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrorange.gif]

edit: und im übrigen find ich ned umbedingt, dass es das übliche "vollgepanzerte-verückte-die-mit-80-sachen-den-berg-runterrasen"-zeug is. es war schon schlimmeres über dh zu lesen. und ausserdem stimmts ja teilweise: man ist vollgepanzert (oder sollte man zumindest), man rast den berg runter, 80 sachen wenns die strecke zulässt gerne ... nur das mit dem verrrückt ist halt so eine sache [Bild: wink.gif]
wie wahr, wie wahr.... [Bild: mryellow.gif]
steht auch auf gmx.at
Zitat: nur das mit dem verrrückt ist halt so eine sache

Wenn das nicht zutrifft verkauf ich sofort meinen Freerider. [Bild: mrorange.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: