Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sponsoring
aha cool danke ... Ja simplexx hab dein video angeschaut ... fahrst ja echt volles programm ... bist echt super.

Wie schaut ungefähr so ein bewerbungschreiben für sponsoring aus ... i mein i kann net so schreiben seas i mag gesponsort werden +gg+

aber ungefähr wie sollte ich anfangen zb. bei einer bank ..

Danke für eure hilfe
Aber was mach ich mit soviel Gel?

Sorry!!! finds einfach lustig, net böse sein und keinen Schimpfthread draus machen

Ev auch Drogerien fragen, die zahlen dir dann 400 in Gel und den Rest in Clearasil aus!
Muahahahahah [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Nee, ist aber so. Ich mein, dass sind realistische beträge. Zumindest in der Schweiz, glaube aber nicht, dass das in Österreich anders ist??
Aber von meiner Apotheke bkomme ich verbandszeugs.....usw 50% günstiger [Bild: laugh.gif]
Supi verbandszeug das kanst dir in dein Verbandspackerl am Downhiller geben und damit angeben [Bild: laugh.gif]
Bei mir wars so zum bike-team-ginner bin ich durchn Illek Wolfi kumen von denen grig i des Startgeld für die Saison zahlt. Vom Ginner (Gschäftl) grig i a paar Prozente und hin und wieder mal was Gratis [Bild: tongue.gif]
...Und vo vielleicht bald Electric (Brillen) grig i bald mal Brillen und so Zeugs und der Vertretter vo Electric is auch der von FOX in Österreich da grig i dan vielleicht auch bald was [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
also ich krieg von meinem team des startgeld zahlT von roox 50 prozent von smith a brille und von maxxis reifen führ nächstes jahr!!
Problem wird nur sein, dass sie dir nix auszahlen dürften,
weil du ihnen ohne Verein keine Rechnung schreiben kannst und dann fehlts denen in der Buchhaltung.

Rede von €$, Material ausgeommen.
Wieso bitte soll man als Privatperson nicht eine Rechnung ausstellen dürfen? Jeder kann eine Einzelfirma gründen ohne dies irgendwo zu melden, zumindest in der Schweiz.
@753: Wie bistn zu Maxxis kommen fahrst du wiakli so Gut [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: confused.gif]
über de chf von den 2 rad caoten, der organisirt erm die!
Vom NoPain? [Bild: confused.gif]
Wiso sollte das ein Proble sein?? Ist doch kei Problem das in der Buchhaltung unterzubringen. Verbuchst es als kasse an Ausserordentlicher Aufwand oder Sponsoren Aufwand oder sogar marketing. Da brauchen die keine Rechnung.
pscht hiasn!!!! [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_question.gif]
@mr.radiacl: jup i glaub über erm aber k.A kenn mi bei en ganzen chaoten zeigs ned aus [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sponsoring mariuana 15 6,613 2004-05-09, 21:42
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste