2002-04-11, 20:23
Also meine psylo XC 2001 krigt man nicht unter. Ein großes Stück Zement von einem Garagendach viel darauf, meine Felge konnte ich wegschmeißen und meine Psylo ging!!!
ROCK Shox Ja/nein
|
2002-04-11, 20:23
Also meine psylo XC 2001 krigt man nicht unter. Ein großes Stück Zement von einem Garagendach viel darauf, meine Felge konnte ich wegschmeißen und meine Psylo ging!!!
2002-04-12, 20:29
Rock Shox hatte im letzten jahr bei allen Gabeln ein Spiel drinne deswegen sagt man sie sind scheiße.
Ich würd mir immer ne Marzocchi lieber dranbauen. @dirt biker ![]() -------------------------------------------------- CU SEPP ``Schüttel mir den Salat´´ --------------------------------------------------
2002-04-12, 20:31
Jep...die Naben sind das teure an den Laufrädern...die Felgen sind Stinknormale D321 unddie Speciehn sind eben schwarz aber auch nix besinderes und ist eben 4fach gekreuzt!!
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-04-12, 20:38
Also ich hab die Deemax für 500 Euro´s gesehen und in der hand gehabt, sind schon geile Teile die Naben, absolut unzerstörbar, ich selber tendiere jetzt aber doch zu Sun Doublewide.
falls einer Demax braucht http://www.bike-discount.de 499 Eur bischen schwer zu finden auf der Seite cu ähh wie???
2002-04-13, 01:41
Deemax sind auch noch zusätzlich so teuer da:
1.sie von nahezu allen WC-Fahrern gefahren werden 2.es sie einzeln net so in der Form gibt -------------------------------------------------- CU SEPP ``Schüttel mir den Salat´´ --------------------------------------------------
2002-04-13, 01:56
ich find marzocchi is jetzt von jahr zu jahr besser geworden
dieses jahr haben sie eigentlich nur noch geile gabeln find meine dj2 auch supa ----> kauftipp
2002-04-13, 01:58
ach ja deemax find ich is der allergrößte schwachsinn
wenn ich so viel geld hätte würd ich vielleicht die intense kaufe sind zwar auch nich die billigsten find ich aber fast noch geiler
2002-04-13, 20:27
Hi,also ich hätt bei der Psylo ein paar Bedenken, da bei meinem Händler letztes Jahr 50% wegen Probeleme zurückgegangen sind. Würd dir als günstige Gabel ne DJ 2 empfehlen, hab ich mir auch geholt.
2002-04-13, 22:25
Also, um da jetzt mal mit allen Gerüchten aufzuräumen:
Ja, die Psylo 2001 hatte Probleme mit den Führungsbuchsen. Deshalb werden die auch auf Garantie gegen die neuen von der Psylo 2002 (die hat längere Führungsbuchsen) getauscht. Nein, die Psylo ist nicht nur für Leichtgewichte geeignet. Und sie darf auch mit Scheibenbremsen gefahren werden ![]() BTW: wenn jemand 150kg hat und eine 20cm Hayes verwendet, dann verwindet sich bei ihm JEDE Einfachbrückengabel!
2002-04-13, 22:40
Schade.....
![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-04-14, 20:50
psylos sind einfach nur kakk teile weil wenn man die dinger wie ich meine xc mit einer gustav m fährt dann bricht (auf jeden fall bei mir ) das tauchrohr(das untere) auf der scheiben seite nach nichma einem jahr ab beim bremsen gut das das auf ebener strecke was und nich aufm downhill das hätte weh getan
|
|