Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-up
Denn X-up hats heute voll auf Maul gehauen !!!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!
Hey jetzt wolln wir aber auch näheres wissen! wie hats ihn denn genau betoniert *Schadenfroh*
ne spass, gute besserung!
Ich warte auf detaillierten Bericht!

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
hey Stylo, so genau wollten wir's garnich wissen!!! [Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Beim antreten auf der glatten Strasse im Wiegetritt hatt es ihn voll verissen !
Unser kleiner Dirt-Pro !!!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!
muhahahaha, des sind so vollidioten-stürze. Genau so was würd auch zu mir passen! Oder sich des Pedal beim ganz normalen absteigen ins Schienbein haun...nicht das ich das geschafft hab...naaaiiiiinnnn *lüg* [Bild: laugh.gif]

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
haha des kenn i Wink aba mir is des a natürlich nu nie passiert =)

oiso, mich hat's erst zweimal richtig erwischt...
1. Bin auf nem asphaltierten Feldweg ca 40 Km/h gefahren...und als ich da grad freihändig laufen lass, rutscht mir ne 0,33 L Geroldsteiner Mineralwasser Alu-Dose ins Vorderrad (Ich weiss bis heute noch nicht wie das ging, nach dem Sturz war sie jedenfalls in den Speichen drinn)...hab heute noch den Oberkörper mit Naben voll...[Bild: mad.gif]

2. Hab bei nem Drop (ca 2m) net hochgezogen (weiss net warum, einfach black-out gehabt!!!)...Gabel durchgestoßen, Lenker verbogen, kopfüber gelandet, und fast Switchblade vernichtet....[Bild: crazy.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
und ihn mätzgi hauts bei 2km/h auf die goschn obwohl er den lenka fest haltet und netmal probiert an trick machen [Bild: smile.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste