Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill Pics Online !!
So nach schwerer Geburt sind die Pics jetzt endlich Online !
Auf www.sportbild.at gibt 780 Pics zu durchforsten (in zwei Teilen) .
Die Bilder sind noch nicht bearbeitet und geschnitten daher weicht die Qualität vom Versandbild wesentlich ab.
Ich würde euch Bitten da ich die Pics diesmal auf meine Site gestellt habe ,so wie bisher Bestellungen an bestellung@zolles.com zu schicken .
Preisliste gibt es hier : http://www.zolles.com/RADSPORTEVENTS/radpreise.html
Bitte denk daran das sämtlich Bildhonorare Wolfi zugute kommen .
Verdienen tuen wird daran nichts ,also fleißig Bestellen die Damen und Herren !! [Bild: icon_wink.gif]

juhuuuuu [Bild: cool.gif]
sorg dafür dass die agentur zeit genug hat denn es werden sicher soviel bestellungen und posterwünsche wie noch nie eingehen...wirf schon mal die drucker an [Bild: wink.gif]
Jo JO wenns ums plauschen geht sind da ein paar Spitzenklasse aber wart ma mal ab ich bin schon froh wenn a bissal was zsammkommt ! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Dankeschön hab scho sehnsüchtig drauf gewartet.
Vom Sugababes-Racingteam wird auf jeden Fall a Bestellung eingehn.
So stylisch schauts bei mir leider ned aus, daß sich a Poster lohnen würd sonst dad i ma des a no leisten
Hahaa, und hier sonnst Dich im Glanze vom Durchfallracing Team [Bild: mrred.gif]
http://www.sportbild.at/gallerie/vorschau/C27B0988.JPG
oiso tom supa büdln, wie da rooky scho gsogt hot, vom sugateam geht sicha a bestellung ein! [Bild: icon_mrgreen.gif]

schad dasst mei vw-golf-auf-den-wiesenhügel-aufsitz-aktion ned fotografisch festghalten hast, des war eine der blödsten aktionen des wochenends [Bild: icon_lol.gif]
Die Order von den Bang Brothers is auch nur a Frage der Zeit, kommt aber sicher.
Hab nur versucht das Foto mit meim hübschen Gesicht aufzuwerten bei de ganzen schiachen Gfrasta do drauf [Bild: icon_twisted.gif]
danke fürs fleißige fotografiern! aber i glab i war zur falschen zeit am falschen teil der strecke.... bin bei de 781 fotos nur 1mal drauf und des bild is leider a völlig unspektakulär... aber die anderen fotos san echt spitze!
wenn ich mehrere poster bestelle, zahle icheh nur einmal die Versandgebühren, oder?

im falle von zwei 30x45 postern, was wär denn das?
satndart oder erweitert??

spät aber doch, hab grad 5 poster bestellt [Bild: mrred.gif]
achja hab ich vergessen zu sagen:des Bild des i bestellt hab is super geworden [Bild: laugh.gif],echt beste Qualität [Bild: blush.gif]

Tom,du hast an super Job gmacht [Bild: icon_exclaim.gif]
@Tom: Bei mir is ein Pic unten links so komisch rot is das ein ausarbeitungsfehler oder was is des [Bild: confused.gif]
Bzw. soll ichs wieder zruck schicken [Bild: confused.gif]
Kann i net sagen aber schick ein kurzes Mail wo du es bestellt hast .
Wirst sicher ein neues bekommen wenn es ein ausarbeitungsfehler ist ! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 55 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 65 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 96 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 135 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,617 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,613 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Online help for traveling and working abroad (whatsapp......+1(954)299-3523) jerryroy 0 122 2020-01-11, 09:00
Letzter Beitrag: jerryroy
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,144 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,024 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: