Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Nacht Geschichte
waren heute am hongar biken - war eigentlich echt lustig:
wir hatten dabei auch eine begegnung mit einem wanderer der urkonservativen art -
- der hat gemeint, er zeigt uns gleich an und sich mal unsere autonummern aufgeschrieben -
- und damit wir auch sehen, dass er's wirklich ernst meint, hat er zuvor einen armdicken prügel gut versteckt über den weg gelegt -
- den der tobi natürlich wieder mal viel zu spät gesehen hat ---

und weil wir biker ja besonders nette menschen sind, und um das wohl unserer mitmenschen besorgt sind, haben wir, damit dieser nette herr nicht zu einsam ist - denn viel freunde wird er wohl nicht haben -, ihm gleich mal rein aus menschlicher nächstenliebe ein paar nette herrn von der gendarmerie vorbeigeschickt.

[Bild: smile.gif]

dass die bäume auch nie umstehen...
seas dirni,
...apropos zspat gsehen: i bin am montag über a klapperschlang´gstolpert...aaaaaaaannnnnnnnngggggggssssssttttttt

salut thomas

ps: gebts hoit vom grünberg oba gas!!!!!! : ))))))

So muss es sein, wie alt war der denn?

Oiso, wenn mich alte Leute beschimpfen dann sag, wenn's Bullen fragen, dass die mich als "Judenpack" beschimpft haben....(passt besonders immer gut bei so militanten Alten Männern), da hast dann von vorn herein super Karten!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
du wurdest gut erzogen!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
so rund 50 würd ich sagen...

der hat gemeint er hat sich bedroht gefühlt (Blödsinn - sind sehr rücksichtsvoll gefahren Anm.) und hat gemeint bevor ihm was passiert, legt er uns lieber eine Falle...

nicht auszudenken,wenn er nicht einen dürren Ast erwischt hätte - wär böse ausgegangen...

so, jetzt kann er sich mit den Kieberern ärgern...

hi tobi, war des wieder einer von denen die uns damals schon die bäume in den weg glegt habn???
supa damals warts nu unmotiviert und jetzt bekomm ich die ganzn highlights net mit!!!
is da wos passiert???...oasch wanderer
naja komm morgn eh heim!

break bikes not bones:-(
Und den lieben Wanderer haben wir dieses Wochenende auch wieder getroffen, gleicher Ort, gleiche Aktion (DH - fahren), aber diesmal hat er einfach nur die Fresse gehalten, gegrüßt, so wie wir auch, und keine Äste in den Weg gelegt...
Da wird doch wohl nicht die Polizei bei ihn angerufen haben...? [Bild: smile.gif]

muß sagen ich find auch den weg vom gmundnerberg runter sehr geil, vor allem is der auch recht lang. nur aufifohrn kann i halt mit meiner dh gurkn a nimma. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gute Seite für Gebrauchte Downhillbikes Flow Girl 7 99,174 2018-03-06, 20:43
Letzter Beitrag: Downhilllifestyl
  Gute Online-Shops? unik 24 11,102 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill-Speedrekord: MTB-Geschichte im neuen "Red Bulletin" Roter Bulle 0 121 2011-06-06, 10:40
Letzter Beitrag: Roter Bulle
  Gute DH DvD´s Flauten 4 1,687 2008-12-05, 14:03
Letzter Beitrag: dolcho
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,779 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 21 2006-10-29, 22:48
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 20 2006-10-29, 22:48
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 24 2006-10-29, 22:48
  Suche Seiten mit gute Bike Movies Specialized demo 7 3,906 2006-01-21, 15:38