Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC - Toleranz
also ich kenn ja einige cc-leutz aus BB und dann vom schwarzen wald halt, und muß sagen CCoder Tourefahrer sehen die sache oft übverspitzt, kann ich so sagen weil i selber so an spießer bin[Bild: tongue.gif] aber es gibt viele ausnahmen(sinds dann noch ausnahmen???) abba es gibt auch ne menge hochnäsige Spassfahrer, halten sich für was besseres, meinen alles besser zu können, am meisten Spass amcht es solchen ignoranten etwas den hrizont zu erweitern... hier im Wiesental gibts ne menge CC-RAdler und neulich hab i mich nem RSaierten ans hinterrad gehängt(mitm Santa) der Rotwildfahrer war voll auf XTR&SID(ca 11kg), naja und ich mit 14,3kg auch XTR abba nur ein Kettenblatt, naja wir hecheleten so ca 2km bergauf, ich blieb dran er versuchte ausreißversuche, und an der Kuppe gabs dann das böse erwachen für den Touri...ein fetter 200m Wheelie bergab[Bild: laugh.gif] der hat dumm aus der wäsche geguckt, abba so kanns gehn, abba neulich hab i nen Frider gsehn(auch Touri) und der echt lässig drauf(auch bergauf) mir san ins gespräch gekommen beim fahren, abba berliners sind echt fett vom akzent her...naja, spießer gibts überall, abba solche möchtegern JAnullrichs im Magenta-Trikot sind scho nerva!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Jetzt mal cool down! Der ganze XC vs. DH müll wird einfach zu sehr gehyped. Wie viele Dhiller sagen dass die Xcler immer über sie schimpfen obwohl sie noch nie persönlich angepöbelt wurden. Einfach nur weil sie den Schrott immer zu hören kriegen und es irgendwann wirklich glauben. Umgekehrt gilt das gleiche. Wenn man den Radler einfach mal als person betrachten würde ohne auf sein Radl zu schaun...
Des is genauso wie wenn ich sagen würde das ich als Dirtbiker Fussballer verabscheue nur weil sie kniestrümpfe tragen und keine Pedale zum vorwärtskommen brauchen.
Dass ausserdem XCler unfreundlicher sind wie Dhiller ist sowieso a blödsinn, weil sonst könnt ma ja rückschließen das XCfahrn sich negativ auf die psyche eines fahrers auswirkt, oder nur unfreundliche Menschen sich für den Sport interessieren (zur verständlichkeit geringfüfig dramatisiert)
Abgesehen davon: 1. CC kann ebenso wie anderes biken an mords spass machen (pers. intention)
2. Enge Radhosen sehen zwar wirklich nicht so prickelnd aus aber "from follows function" und das "motocross-Weltmeister-Outfit" vieler Dhiller is zeitweise auch lächerlich...

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Hey Clavicula, weisst du woram man merkt, dass es bei uns fast nur CrossCountry Fahrer gibt??? Ich bin mal mit nem Kumpel ne etwas steile Strecke (die echt technisch ordentlich was zu bieten hat) runtergeheizt, und wir ham's einfach laufen lassen, da is so oder so, voll der Matsch, da hat bremsen net so den Sinn, also sin' ma' halt so circa mit 40 Sachen die Strecke geheizt, und über alles gejumpted was halt so im Weg war...und ganz unten steht ne Gruppe von CC-Fahrern (die ham' des Bike runtergetragen [Bild: smile.gif]) und glotzen uns an, als hätten wir nen' Superman vom Eiffelturm gemacht!!! [Bild: laugh.gif] Und des geilste war, dass die uns noch den halben Tag beim Heizen zugeschaut haben, und voll fasziniert waren von uns (besonders von meinem Helm mit Kinnriemen!!! [Bild: smile.gif])

Naja, bei uns gibt's halt fast nur CCler....hab noch nie, aber auch echt noch nie, ein Freerider im Wald gesehen, nur in der Stadt....aber sonst echt nie!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
also von so einem klassendencken is sowieso nicht viel zu halten, wir sind ja alle "radlfahrer"... da regen mich so boshafte spaziergänger und wanderer, die aus bosheit trails mit ästen und baumstämmen (alle 2m) blockieren mehr auf...

maaax

Ich sags nochma: I wünscht ich hätte leute die mir Stämme und äste auf die Trails legen sonst muss ich das immer selber machen [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Naja, da müßtest aber ein paar sehr schnell Herrn auch auslachen...

als verteidigung der Xc-FAhrers, mit den meisten reinrassigen XC-Bikes is mit Sprüngen wie Dh oder Dj absolut essig, ich kenn des von meinen alten Bikes und noch von meinem letzten XC-Bike, des teil is dermaßen frontlastig und bergaufgetrimmt...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Ich weiß echt ned was ihr alle gegen die engen Radlhosen habts...ich für meinen Teil empfinde es als durchaus nett, wenn ich des Morgens mit meinem Hund spazieren gehe und ein paar eng verpackte Knackärsche fahren an mir vorbei [Bild: smile.gif]...

Neid.....?

Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.
...pure Geilheit!...meine Maße sind zwar nicht 90-60-90, aber so weit, daß ich einen Mann um seinen Knackarsch beneiden muß ist es nocht nicht [Bild: wink.gif]

Zitat:ich kenn des von meinen alten Bikes und noch von meinem letzten XC-Bike, des teil is dermaßen frontlastig und bergaufgetrimmt
Ich wage aber zu behaupten das 95% der DH-Bikes hier im Forum ebenfalls schwer frontlastig sind.
Weil wennst Dir vorne eine Shiver oder eine Moster T reinknallst, dann brauchst hinten schon ein BMW mit Rolf und Doublewide als Gegengewicht [Bild: wink.gif]

ich glaube er meint hier eher die Sitzposition als die Gewichtsverteilung des Bikes an sich...

So mancher hier hat ja so ein 24 kg Teil.

Des mim Neid war aber eher an die Schimpfer gerichtet, die ihre Ärsche in Schlabberhosen packen müssen.[Bild: wink.gif]

90-60-90
Was für beschissene Masse.

Na eh. 90-60-80 ist in Ordnung [Bild: cool.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: