Bewertung:
0
i glaub des hamma eh scho amal ghabt - aber trotzdem, ich versteh net warum man mit am kleinen HT schlechter downhillen können soll als mit einem großen!
Hab mit meinem 15" Chute no nie a Problem ghabt!
Bewertung:
0
ich versteh aber auch nich dass so vile sagen mit nem kleineren rahmen kánnste viel besser fahren
ich find der einzige vorteil is das du ne größere überstandshöhe hast
und im flugverhalten find ich größere rahmen eh besser
bob root jr. hat nen df spike und der is saunervös in der luft
ich könnt damit nich springen
aber jedem das seine oder wie das heißt
Bewertung:
0
Also ich habe wie gasagt ein Dual faces Spike,das Bike ist wirklich klein mit seinen 15".Ich kann damit auch nur Street fahren,denn wenn ich Treppen über 10 oder 15 Stufen runter springe fliege ich zwar sau weit aber auch auf die Fresse!!Das BIke ist wegen den Sau kurzen Radstand voll nervös!!Ach ja dein Bike sieht gut aus, ist eben etwas schwer und groß!!
Bewertung:
0
äh !? hier gings ja nicht um dh-rahmen und ich habe auch nicht gesagt dass man mit einem kleinren besser fahren kann, aber auf alle fälle besser springen....des is tatsache !!
ein kleinerer rahmen is immer handlicher, wendiger und auch der kürzere radstand is ja kein nachteil im gegenteil ! natürlich sollts acuh immer zum fahrer passen
@chris : dass dir mein 12" rahmen zu klein is des is ja klar, aber zum dirtjumpen kanns nicht klein genug sein!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
das seh ich nich so dass der rahmen nich klein genug sein kann
umso kleiner der rahmen is umso nervöser is doch das flugverhalten
die erfahrung hab ich zumindest gemacht
@bob root jr. das is ein FLIEGENGEWICHT
Bewertung:
0
huh ??
deswegen nimmt man zum dirten ja ach bmx bikes bzw. sehr kleine mtb's !! ein kleiner rahmen in der luft nervös ?? der lässt sich doch viel besser kontrollieren weil man bewegungsfreiheit hat und nicht bei jeder bewegung ans oberrohr kracht !!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**