Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grauenhaft...
Also bitte, das ist dich Unsinn, wenn einen wer als Poser beschimpft, nur weil er Parts hat, die farblkich passen, weil er die Wahl hatte.
Soll ich mir mein nächstes Rad extra verunstalten, obwohl ich fürs SELBE GELD a gutaussehende Parts (dieselben andersfarbig eben) bekomm [Bild: icon_question.gif]

Leute, die über sowas lästern sind entweder halb blind oder haben a Geschacksverirrung oder enorme Komplexe...
also die parts sind ja eingentlich sehr gut aber der rahmen??!!
ich finde ihn hässlich!!!
wie schon gesagt, der rest ist GEIL!!!
was meint ihr???
Kaffnts a radl um über 6000€ !natürlich a mortz fully,voll de downhillmaschin!Aber fahrkönnen sowiso gleich null!Dann meinens se sant guat wei umso waxxer as radl umso geiler schauts aus!Mit dem teil hupfst glei an 5 m drop oder ähnliches!
Zitat: warst dabei oder wie? naja, hatte ER mir so erzählt, das es da sooooooooooooo gott verdammt steil iss, und irgendwie hatte er das wohl auch x-toff so erzählt, und nicht gewusst das x-toff berliner iss

jo hatta mir so erzählt. und dasser sich jetze in den müggelz nich mehr sehen lassen darf, da ihn sonst die bullen cashen. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
war er wohl bei einem der blitzmob rennen dabei.
als ich ihn mal auf seinen "etwas soft" abgestimmten hinterbau ansprach, der schon beim draufsitzen durchschlägt antwortete er mir nur das muß so is.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: