Bewertung:
0
Hi allerseits! Weiß wer was des für gelbe DH-Felgen sind die ma immer auf den Postern sieht! Farbe gelb und drauf stehen tut planetX, es san aber ned die deemax!! Und obs die in 24" für hint gibt???
P.S.: Mein spruch hab i jetzt a gändert. Hoff ihr führts eich ned wieder auf...
Bonjour, ihr baguettefressenden Revolutionsaffen!!!
Bewertung:
0
olla.
sind wohl die planet x B.M.F felgen.
hatte ich auch mal.
gibt's bei pirate oder bei speedshop.ch
gabs auch mal als 24", glaub sogar bei speedchop. musste mal schaun!
Bewertung:
0
hoplla. hab vergessen mich einzuloggen.
hier mal noch n bild von meinen alten planet x.
die meinste doch, oder?
Bewertung:
0
Gewicht würd mi interr.
Schauen ja heftig stabil aus.
Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
also die felgen schaun fett aus, gibts au für felgenbremsen?
Bewertung:
0
jo, sind wohl welche der besten produkte von planet x, die pedale und die lenker kannste nämlich vergessen.
also die felge ist mindestens so stabil wie sie aussieht.
bin auch 2 downhills mit platten runtergefahrn und hatte keine probleme.
Bewertung:
0
ich glaub die sind ziemlich leicht.
ich hatte zumindest diesen eindruck, aber ich bin die auch mit tune-naben gefahren. im vergleich zu doublewide oder doubletrack / xt-naben ein unterschied wie tag und nacht.
das war ein absolut geiler laufradsatz, konntest du für alles benutzen. stabil für dh und schön zu beschl. beim dual oder freeride. irgendwann hab ich mir aber 24" laufräder gekauft und die planetx lagen solange bei mir rum bis ich sie mit meinem outlaw rahmen verkauft hab.
anbei noch n nettes bild von meinem rahmen/laufradsatz, wie ihn der neue besitzer aufgebaut hat.
Bewertung:
0
also, als ich die das erste mal auf der eurobike gesehn hab, warn die an nem planet x dualbike dran, mit v-brake hinten.
die felge is halt sehr breit und dadurch stehn die bremsen weit ab, aber scheinbar kannste die auch mit felgenbremsen fahren.
musst aber bei kauf drauf achten, weil die felgenflanke normalerweise auch lackiert ist. vielleicht kannste die extra ohne lackierte flanke ordern. frag halt mal bei pirate-hamburg.de nach.