Bewertung:
0
Hallo, ich hab ein Angebot für mein Bike von einem Typen aus Spanien bekommen. Er wollte mir einen Scheck über den ausgemachten Preis schicken. Heute hat er geschrieben das sein Buchhalter den Scheck geschickt hat aber versehentlich 8100$ eingetragen hat. Nun wünscht er das ich ihm die Differenz überweise nachdem ich den Scheck bekommen hab.
Kommt das irgendwem bekannt vor?
Bewertung:
0
schau einmal ganz unten im deutschen forumteil nach bei Ankündigungen und Fragen zum Board - da gibts schon recht viel drüber.
ich würd den scheck einlösen und dann - sollte das widererwarten klappen, kannst ihm ja das geld zurück überweisen oder wie auch immer....
Bewertung:
0
Na da sieht man ja mal wieder wie kompetent dieses board ist, einer hat ein problem und andere glauben das es angebracht ist irgendwelche halblustigen posts abzugeben!!
reißts euch mal a bissl zam !! oder fragts euch gegenseitig wer wie welchen reifen wo montiert oder wer mehr rst gabeln kaputt macht!
Bewertung:
0
@Salzburger
Sei net so kleinkariert. Welches Problem?
Ein Problem wäre es, wenn das Geld fort wäre, so ist es nur eine Frage, ob er dem Typen glauben soll.
Die Antwort ist auch schon gefallen: Nicht bezahlen.
Also wird so ein kleines Scherzerl kein Weltuntergang heraufbeschören.......