Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasieren
Frag mal dei Freundin, die findet sicher auch roten Nagellack toll [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]
Ichnwürde mich nicht wundern, wenn der Strunki (als Gote) seine Nägel öfter mal lackieren würde...
Is doch jedem selbst überlassen !
also ich sag auch rasierte Beine haben den einzigen hintergrund der wundheilung.
denn Haar wachsen in wunden ein und das ist sehr schmerzhaft(selbsttest).
ohne haare verheilen wunden vieleicht nicht schneller aber ich denke besser
sind halt alles metrosexuelle [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich hab mir mal ne MBRevue gekauft weil was über die WM drinstand. Da hams sie auch Rasierer getestet, welcher besser sind. Da haben sie geschrieben, dass wenn man sich die Beine rasiert cool ist wenn sich die Sonne am Wadel spiegelt und die Muskeln gut sichtbar sind.
Naja, .......... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Also die letzten Haare der Männlichkeit leg ich mir nicht auch noch ab das andere immer frisch zu halten is scho nervig genug!

Also Männer bleibt euch treu!
Bevor ich aussehen würde wie ein Affe rasier i mich lieber, aber da ich eh fast keine Körperbehaarung hab brauch ichs ned. noch ein grund zum rasieren, sieht man tatoos am Wadl besser [Bild: icon_twisted.gif]
ja ja ich habs auch einmal getan aber das war eher weil ich nicht mehr herr meiner selbst war ( never drinkin again).
aber war nicht unangenehm.
nur manchmal hams mich blöd angeschaut aber sonst wars nicht schlimm.
is halt nicht mein stil [Bild: cool.gif]
Mich fragens manchmal ob ichs mir rasier dabei hab i nur so wenig haare [Bild: frown.gif]
bist ja no jung, vielleicht wachsens ja wennst älter bist [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Ichnwürde mich nicht wundern, wenn der Strunki (als Gote) seine Nägel öfter mal lackieren würde...
Is doch jedem selbst überlassen !

*AmKopfKratz*
Passier sicher öfter, aber Rot würde ich dann doch schon skeptich gegenüber stehen ^^

@ Wohli: Sei Froh das wenig Haare hascht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: