Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S I L V E S T E R
Was machsts ihr so zu silvester? irgendwelche pläne? privat oder in der stadt, oder doch auf der hütte...

schreibts mal rein was so abgeht bei euch (ideensuche*g*)
bis jetzt warm ma meistens auf ana hüttn

war immer a richtige gaudi weil wanns schnee a gnuag geben hat hast davor nu a wengal ski bzw snowboarden geh kennan usw.

aba was i heia mach was i a nu ned [Bild: confused.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
keine ahnung wo ich sylvester bin. mach ich mir heut auchnoch keine gedanken drüberr. dauert ja noch n bissel.
ciao Lucas
boarden, boarden, boarden, saufen, saufen, saufen, das von dem i dann nix mehr weiß weil i ja scho vorher saufen war [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also meine vorläufigen Pläne findsch sehr geil ! *g*
Der Kumpel ner Freundin macht Party bei sich zu Hause. Sein Dad ist Notar oder so... auf jeden Fall stehen in dem haus wo die wohnen paar Wohnungen leer und er hat die Macht darüber und da steigt da ne wohnungsübergreifende Party ! Klingt schonma sehr vielversprechend ! Ma sehen ob das alles klappt !

XnX
Mitten ins Gewühle der Großstadt. Viel Krach und Chaos veruhrsachen. Bestimmt auch n bissl Sekt verdrücken. Aber von Party und Saufen halt ich Sylvester nich viel das kann ich das ganze restliche Jahr machen. [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: