Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
emule.de legal?
...oder du gibst für die Uploads einen leeren Ordner an. [Bild: smirk.gif]
Nocheinmal: die Datei die gerade gesaugt wird, wird auch zum Upload freigegeben. Die Datei liegt in einem Temporary-Ordner dessen Freigabe man nicht aufheben kann.
Außerdem bekommt man keine Credits wenn man nicht zusätzlich auch noch bereits fertiggeladene Dateien zum Upload bereitstellt.

Es gibt zwar einige eMule-Mods im Netz bei denen der Upload wirklich deaktiviert werden kann. Allerdings wird man damit bei vielen Clients gebannt, saugt also erst recht nur sehr langsam.
Schon, aber du kannst ja den Ordner umstellen unter Einstellungen.
Dann legst einen "Neuen Ordern" an und verlinkst in. [Bild: smirk.gif]

Bei mir gehts...
Für eMule ist Ort und Name des "Temp" Ordners egal.
Sobald Du etwas runterlädst, wird die Datei im gewählten "Temp" Ordner zwischen gespeichert und gleichzeitig freigegeben.
Ich habe Warez (http://www.warez.com)auf meinen Computer und habe schon mehrere Male mir Pest Patrol, Norton, Adaware gescannt hat aber keine Adaware und Viruse gefunden!!
Greetz
Die ganze Diskussion ist nichtig, da auch das Runterladen von offensichtlich illegalen Zeugs (der neues Kinofilm/Chartstürmer ist sicher keine Freeware) ist nicht erlaubt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dateifreigabe blockiert eMule? (mikael, georg?) Streetbiker 7 1,437 2004-12-29, 10:43
Letzter Beitrag: georg
  wo kann man noch "legal" lieder saugen MetalWarrior 11 2,478 2004-01-27, 23:23
Letzter Beitrag: v1per
  Emule??? r4v3r 6 1,825 2003-03-29, 19:27
Letzter Beitrag: el panecillo
  emule - server???? brainbooting 3 833 2003-03-11, 01:38
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste