Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New "Texas Chainsaw Massacre"
Hat einer den neuen Streifen gesehn?
Hab den alten nie gesehn, hatte ihn runtergeladen, aber am PC und auf english hatte ich doch dann doch kein Bock ihn zu sehn...!

Der Film kommt auf Premiere demnächst und werd ihn mir auch anschauen, aber wollte mal wissen was ihr davon haltet, lohnt sichs?
will mir den schon bestimmt n halbes jahr in der videothek holen aber habs noch nicht geschafft. kann dir leider nix drüber sagen nur das ich ihn auch noch sehn will. denk ma es is son typischer splatter.
Naja...kommt wie gesagt auf Premiere bald und die Vorschau ist echt net von schlechten Eltern der Typ schaut nur Irre aus *g*

http://www.texaschainsawmovie.com/

schau dir dann auch mal die Fotos an vom Hewitt Haus *G*...da mal ne Nacht verbringen, ganz nach MTV´s FEAR [Bild: smile.gif]
is des der mid da Jessica Biel?

wenn ja, dann is sie oba a scho des oanzige Highlight in dem Film... ansonsten ziemlicher käse...
Keine Ahnung, läuft halt so nen Irrer rum und zermetzelt Leute...kenn den Film net...

P.S. Hat einer schon Jason X gesehn [Bild: tongue.gif]
wenns um den von deinem Link geht, dann is des der, den i kenn´

wenn ma bei der Site auf "the film" klickt, kummt eh glei a Bild von da Jessica Biel... und der erste Satz beginnt mid "with her striking beauty..." - des sagt eigentlich alles aus... somit is s´Kettensägenmassaker gleich wie "eine himmlische Familie" - Handlung vergessen und nur auf de Jessica spechtln [Bild: icon_wink.gif]
Naja...aber anschauen kann man ihn, wird wohl eher kein gemetzel sein, da ab 16?

Find ich eh nen Witz, da schneiden sie den Terminator fürs Fernsehn, weil der sich sein Auge raus operiert und dann kommen Filme wie Final Destination 2, wo es einem ne Feuerleiter durchs Auge rammt, einem andren...ach lauter so krasses Zeugs halt...

Selbst bei Komödien "nicht noch ein Teniefilm" wird der eine beim Football geteilt und man sieht den Darm herumliegen etc. [Bild: laugh.gif]
Anschauen !
Ich finde ihn endgeil, aber muss dazusagen, ich bin Splatterfan (bes. Bad Taste, Reanimator, Braindead, Army Of Darkness, die alten Schinken halt) fand ihn aber deswegen ziemlich gut.
Auch unbedingt auf englisch schauen, der Texanische Cop is nur im Original richtig gut (hab ihn 2 mal orig und 1 mal Deutsch gesehen).

Man muss sich seine eigene Meinung bilden, ich finde ihn jedoch bis auf ganz wenige Mängel gut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texas Chainsaw Massacre Alex 19 3,687 2004-11-09, 10:22
Letzter Beitrag: Strunki
  ich sollte cop in texas werden!!! Dirty Rider 53 8,163 2003-03-04, 17:00
Letzter Beitrag: Marcusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste