Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminplanerprogramm
hi

kennt jemand zufällig son programm ? mit dem man seine termine koodriniern kann und der einen auch dran erinnert [Bild: icon_question.gif] hock eh den ganzen tag davor daher is sowas besser als ein realer in den ihc maximal einmal pro woche reinguck.
danke

ciao Lucas
outlook?
ja hab ich mirauch schon überlegt aber erinnert der mich an termine etc [Bild: icon_question.gif] oder zeigt der einfach nur an wann ich was hab und wenn ichs vergessen hab hab ihc halt pech gehabt
Du meinst eine Erinnerung in Form eines großen Fensters, das dich anspringt? [Bild: wink.gif] Weiß ich nicht, kenn mich in Outlook nicht so aus, aber läuten lassen kann mans soviel ich weiß.
Handy?
Bei meinem gehts zumindest.
ja klar kann outlook dir so erinnerungs pop ups geben. ist kein problem [Bild: wink.gif]
lotus notes sag ich nur... sehr guter mailclient mit terminplansystem
jo handy hab ich auch schon probiert. aber dameine tasten ein wenig im sack sind is des ned so einfach
lotus notes hat mein dad im notebook. super geil aber glaub schweine teuer oder ??
hab grad mal in outlook rumgefingert. da gibts echt son erinnerungsdingens. werd das mal testen

ciao Lucas
outlook ist dahingehend sehr gut, musst es halt geöffnet haben damit es sich meldet...
hab ich grad gemerkt und das is scheiße.
Brauch auch sowas.. einen Kalender, Terminplaner usw. Aber Freeware und einen der auch österreichische Feiertage drin hat. Ich find nur Terminplaner die deutsche Feiertage haben..

Einfach zu bedienen soll er sein, und eine Erinnerungsfunktion haben.. also wenn ich einen Termin hab, dann soll ich einstellen können, daß er mich eine bestimmte Zeit vorher daran erinnert.

Zum Beispiel beim Systemstart mitstarten aber im Hintergrund laufen haben.

Ach ja: Freeware, also MS-Ausguck kommt nicht in Frage.
Ganz klar LOTUS NOTES!Gibts aber auch einzeln als LOTUS ORGANIZER!

GRuss Rafael
Zitat:Ganz klar LOTUS NOTES!Gibts aber auch einzeln als LOTUS ORGANIZER!

Freeware??
Hyper Calender
Bin mir aber nicht sicher obs Shareware is.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste