Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3 20gb aufwärts
Hi,

also: Ich brauche einen neuen Mp3 playar. Sollte 20gb oder mehr haben. Aber 20gb reichen eigentlich. Eigentlich wäre die entscheidung klar, da ich die U2 edition vom Ipod endgeil finde. Aber alle Leute die ich kenne, beklagen sich über die schlechten akkus. Würden nach einem Jahr noch knapp 5h halten. Was gibts noch an players?? Iriver??

Mfg simpleex
Creative Zen Touch, Akku auf jeden Fall besser als der vom iPod [Bild: wink.gif]
also ich hab mir so vo 2einhalb monaten den iriver h340 gekauft (40giga) vom sound her ist er sicherlich der beste den man momentan bekommen kann (mitgelieferte sennheiser ohrnstöpsel) super display und was ich einfach superfein find ist die akkuzeit von ECHTEN 16 stunden... mit der neun firmware kannst auch videos anschaun (musst aber eine extra kompriemierung verwenden) er ist halt ein bissi dicker wie ipod und co, was mich aber überhaupt nicht stört. lcd fernbedienung ist zwar nicht im liererumf. dabei kann ma aber seperat dazukaufen (momentan aber nich lieferbar), dann kann man auch noch bilder direkt von der kamera auf den player übertragen (eigenes hostusb kabel mitgeliefert)... und was ich halt auch super find (da hab ich beim kauf schon drauf geachtet), dass ma keine extra software braucht wie beim ipod... dranschliessen und übertragen (halt auch als externe festplatte verwendbar)... [Bild: smile.gif]
also i würd ma den i pod sofort kaufen
supa begründung herr anonooym...
ipod schaut geil aus und ist klein [Bild: smile.gif]
reicht das [Bild: wink.gif]
iPod hat nen scheiss Akku, und das ist Fakt.

Und schön find ich ihn persönlich eh nicht.
ein guter freund von mir hat de i pod mit 20 gB(oda sogar mit 40,weis ich jetzt ned so genau..)

und ich find des teil schon sehr geil und super funktionieren tut er auch!!nur kann ich nix zum akku sagn,tut mir leid,aba wenn ihr des sagt,find ichs ziemlich schade,weil sonst iss er super!!

Also ich hab mir letzten Sommer auch nen Ipod geholt. Also von der Funktionalität her ist er ziemlich gut. Was jedoch Akku und Hülle betrifft bin ich nicht so zufrieden. Akku hält nicht sehr lange und er ist schon ziemlich zerkratzt, obwohl ich ihn meist nur in der Hosentasche habe.
wenn ich des geld hätt würd ich ma auch den creative kaufen!!

ipod is auch geil, gibts ja tonnenweise zubehör Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste