Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Handschuhe...
Huhu,

ich bin gerade auf der Suche nach ordentlichen Handschuhen zum Biken. Was mir dabei wichtig ist:

- Farbe: Schwarz - schlicht ohne riesige Logos
- sollen auch ein bisschen warmhalten (kalt draussen [Bild: wink.gif])
- gutes Gefühl, nicht, dass ich nicht mal mehr die Bremshebel spüre [Bild: wink.gif]
- gute Verarbeitung

welche könnt ihr mir da empfehlen?

Grüße
RiChY
Fox Bomber find ich zur Zeit richtig geil!!!
Ich selbst habe den specialized Fortress Glove.
Zum biken ist der genial!
Aber im Winter... geht schon. Wenn ich länger am Biken bin wird schon kalt!
[Bild: 05GloveFortress_d.jpg]
bei decathlon gibt´s seiden-unterhandschuhe. die voll dünn und halten überraschend warm, kosten aber nur ca.5,- euronen. die gibt´s sicher in jedem rennrad-orientiertem bike-shop auch. dann hat man den vorteil die gewohnten handschuhe fahren zu können ohne so fette winterdinger tragen zu müssen. ich hatte so gore windstopper handschuhe, da hatte ich überhaupt kein gefühl für den lenker mehr, hab sie dann verkauft...
also ich entpfehle dir die TLD!!!

- sie haben keine grossen logos!
- man hat nie kalt und nie zu heiss!
- man hat ein super gefühl darin!
- es gibt sie in allen farben!
- die verarbeitung ist hammer!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
- sau günstig!!!
- und was die halten ist unglaublich!!!

bin dieses wochenende dummerweise auf der strasse gestürzt und das mit ziemlich viel speed!
bin voll auf die hände geknallt und so auch ziemlich weit am boden gerutscht!
und was hatten die handschuhe abgekriget???
NICHTS!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]

hier noch ein link mit bild!(oben links)

http://www.mxsouth.com/troyleedesigns/tldglvxc.jpg

mfg
Also ich kann dir nur die Race Face Impact Gloves emfehlen ( http://www.raceface.com/apparel/gloves/impact.htm )
Der Carbon Panzer ist im Orignial nicht glänzend sondern matt, sie sind extrem komfortabel und herrvorragend durchlüftet, schauen genial aus, schützen, haben eine Gummikappe beim Zeige und Mittelfinger für besseren Halt an den Bremsgriffen und sie sind einfach nur mega! Das einzige Problem ist, sie kosten ein halbes Vermögen (uvp glaub ich 70 - 80€), aber sie sind jeden Cent wert! Würde sie wieder kaufen.
Hier nochmal ein PIca vom FOX, also wenn der nicht geil aussieht, und komfortabel isser auch noch!!!
Kosten um die 35€ also auch noch sehr günstig!!
Achja, für den specialized hab ich 50,- hingelegt. Nicht so günstig wie der Fox. Aber trotzdem guter Preis!
Aloa !

Also ich hol mir demnächst die. Ich weiß, großes Logo, aber finds geil, weil ist halt nur eins. Bicycle Union Shadow Gloves

Oder die, sehr schlicht, günstig mit 25€ und gibts auch ganz in schwarz: FOX Incline

XnX
Hey sorry, aber die sehn ja ma wohl echt net so toll aus, -->meine Meinung, also meiner Freundin würdens stehen [Bild: icon_twisted.gif]
Banause ! [Bild: grin.gif]

Ich mag die Bicycle Unions und basta ! [Bild: wink.gif] Die hol ich mir mit meinem BMX zusammen ! Auf jeden Fall sind die schön schlicht und nicht solche Klumpen wie die Bomber, da kann ich auch n Boxhandschuh anziehen... lol

XnX
Ich würde bei Handschuhe schon Wert darauf legen das sie Protektoren haben. Ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht das Ein Baum-Hand-Lenker - Sandwich nicht so prikelnd ist mit Handschuhen ohne Protektor.
ich hab den fox dirt paw in rot ... schaut gut aus, hält warm und hat an guten grip! kostet auch nur ca. 20 Euro!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,864 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,437 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Suche Kassette mit 5 eigenständigen Ritzeln Ingeborg 7 3,174 2016-08-08, 10:44
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Handschuhe TimTim 10 9,298 2016-07-30, 12:11
Letzter Beitrag: flyingfred
  Suche Mr. Dirt Gizmo DS Joker 0 1,104 2015-10-23, 15:00
Letzter Beitrag: Joker
  Suche einen neuen Downhillrahmen Fabs 10 8,841 2015-08-30, 21:07
Letzter Beitrag: Fabs
  Suche gute und günstigen Dämpfer mit Lockout VollgasPilot86 12 4,847 2015-08-20, 22:05
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  Suche nach einem Enduro/Freerider 1500-2000€ Level7 5 3,048 2014-12-18, 16:36
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Bike suche völlig aufgeschmissen :D ADchilla 6 8,512 2014-11-30, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,203 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: