Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie versteht des wer ?
bis jetztn hotz da slimrabbit nit gschofft des ins board zu stellen tuat worscheinlich wieder NWD 5 schaun *gg* drum post is jetzt für ihn....kaun ma des wer irgendwer ausfüllen der des studiert oder wos a immer Tongue hört sie bled aun i verstehs nur nit und wenn is richtig hob hilft mir und erm des sehr weiter....hoff es könnts uns do a bissl helfen :S
ääähhhmmm,ich kann dir leider garned weiterhelfn,aba frage:

welche klasse isn des weil wir machn eig. genau des gleiche,werd noch überlegn,wenn ma was einfallt editier ichs...

viel spass noch [Bild: tongue.gif]
also ein kleines bisschen davon wüsste ich wenn ich die scheiss elemententabele zuhause hätte!und einzelne weiss ich auch so!musst du alle wissen? [Bild: confused.gif]
jo muss leider ollas wissn [Bild: frown.gif]
is erste Hak weil wir an neuen lehrplan bekommen habn gibts jetzt kein bio mehr wos vüüü leichter woa...
erste HAK wo??
also ich kann dir jetzt gerade (so aus dem kopf) nur bei 4 ganz wenig weiter helfen!
aber wens nicht gerade bis morgen brauchst, dann könnte ich dir sicherlich die hälfte besorgen!
könnte unserer lehrerin einfach sagen das ich mich dafür interessiere und ob sie mit hiere weiter helfen könnte [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
jo ich geh 1. htl und do is genau des gleiche lehrstoff!!

kanns aba auch ned [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]
@ big hit dh: nwd 5 is soo geil!!! [Bild: icon_twisted.gif]

warat cool wenn uns bei dem chemiezeigt helfen könnt!
besonders mir, weili bin jo in CH negativ [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

owa najo
@ chaserider:
meinst du sowas:
http://www.schwefelwasserstoff.de/periodensystem.gif

ja genau!
aber das problem ist das ich mir bei manchen ausdrücken und den fragen nicht ganz sicher bin und ihr dann ne falsche lösung wegen mir hättet [Bild: icon_redface.gif]
aber wenn ihrs nicht morgen nicht mitnehmen müsst frag ich noch nach!

mfg
ich bin erst in der neunten sek [Bild: icon_redface.gif]und weiss nicht ob wir das mit den ion nicht hatten oder ob es uns mit einem anderen ausdruck gelernt wurde!
aber ihr habt schon so ne tabelle oder?
weil ohni die ist das nicht machbar!wäre ja krank!
weil wenn man die wertigkeit von zB kohlendioxid und diesem barium weiss ist es ja einfach!
das könnte ich euch erklären bei nr 4!
Hier, ich habs mal versucht, glaub aber, dass ned alles richtig is...
studiere teschnische chemie ende 5. semester. einige antworten von mike0h sind falsch. wenn du an den richtigen antworten interessiert bist dann schreib mir eine pm mit deiner emailadresse und bis wann du das ganze brauchst.

also dann.....
zuerst amol danke für all de mühe die ihr euch gmocht hobts, hätt ma nit erwartet das sooo viele antworten [Bild: laugh.gif]

werd euch dann vom ergebnis berichten [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen. versteht sie einer wirklich ? Haiflyer 183 25,501 2005-01-16, 12:11
Letzter Beitrag: Tom
  Aufklärung: So dass jeder Depp versteht Elray 13 1,938 2004-04-02, 14:14
Letzter Beitrag: Elray
  OT: Chemie Formeln im Word. thomas_b 4 1,058 2004-03-02, 22:05
Letzter Beitrag: A.N.D.I.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste