Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hibike lieferzeit
abend,

habe eine frage bezüglich den lieferterminen von hibike. warte scho seit 1 1/2 wochen auf die lieferung und sie haben es immer noch nicht rausgeschickt. ist das normal bei denen? bin von bikemailorder so gewohnt, dass es einen tag später gleich rausgeht. bin schon so heis auf die neuen teile, drum so ungeduldig [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
mfg flo
hab da vor kurzem nen helm bestellt... nach 3 wochen hab ich dann bestellung geändert und nach 4 wochen wars dann insg. da...

und meine erste bestellung bei denen hat auch 2-3 wochen gebraucht
hi
Hat bei mir auch immer ein paar Wochen gedauert kommt halt
drauf an obs die Teile auf Lager haben.
Auf mein Tune Naben hab ich 5 Wochen gewartet.
Mfg Storma.
Geht mir genau so. Warte seit 3 Wochen auf eine Bestellung.
Kann zwar auf Grund der Jahreszeit damit leben, hätte aber
das Zeug natürlich lieber bereits um es zu montieren.
Ja, ist bei Hibike halt son Problem. Da sieht man im Online Shop nicht, ob die Ware denn verfügbar ist, oder nicht. Und um anzurufen sind wa irgenwie zu faul, wa. Ich hab dann auch 4 Wochen auf die Firefly+ und den MadMax II gewartet. Hatte dann die Nase voll und hab ne andere Gabel wo anders bestellt. Mittlerweile sogar schon die dritte, die zum Glück, oder auch nicht, heute rausgegangen ist (obwohl die in 24 std versandfähig war- bestellt am Samstag).
So ist das halt. Muss man warten, oder vorher nachfragen obs überhaupt da ist. Aber ich würde mich nicht auf Aussagen wie: "Haben wir nicht da, aber in einer Woche kommt das Teil", verlassen. Das war nämlich der Fall bei der 2. Gabel, die angeblich in 48 Std. versandtfähig sein sollte - sind eher 2 Wochen draus geworden, vielleicht wirds ja noch mehr, mal schaun [Bild: icon_lol.gif]
das beste war, als ich ihnen ein mail geschickt habe wegen der lieferung wann sie sie wegschicken. sie haben mir geschrieben dass sie es selber nicht wissen wann sie rauskommt.
hätte mir gedacht dass sie mindestens genauso schnell sind wie bikemailorder da meines erachtens die eine größere firma sind als bikemailorder.
mfg flo
hibike ist von den räumlichkeiten eher klein aber wie ich finde recht kompetent in der beratung.

lieferzeiten kann man halt am ehesten via telefon ausmachen um auch erstmal zu checken ob das bestellte überhaupt auf lager ist.
würd ich dir auch raten... ich hab hibike vor der bestellung immer ein mail geschrieben obs überhaupt lieferbar ist oder wie lange es dauert... dann hab ich ertst bestellt (ist dann auch immer in einem zeitraum von ca. ein paar tagen gekommen); wenns nicht lieferbar war dann hab ich gar nicht bestellt
Also Hibike hat ja auch eine mega Auswahl wie fast kein anderer ist ja klar das die nicht alles auf Lager haben. Die Sachen die lieferbar sind kommen immer recht schnell und man bekommt ja auch eine e-mail wenn was nicht lieferbar ist dann weiß man bescheid aber das mit dem anrufen ist immer gut dann weiß man genau bescheid.
hey leute
ich muss sagen ich bin sehr unzufrieden mit hibike hatte auch schon große probleme mit denen und werde auf keinen fall mehr bei denen einkaufen. [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

P.S.: Wenn es einen interessiert was für probleme ich mit denen hatte soll er mir ne mail schicken ich erzähle es dann währe aber zu viel für nen post.
ich hatte da auch meinen sattel bestellt... nahch ca 3 wochen warten hab ich dann dort angerufen wo die ware bleibt, dann wurde mir gesagt dass die selber auf die sachen von da bomb warten würden und dass es nicht mehr lange dauern könnte... naja nach weiteren ca. 2 wochen hab ich dann die bestellung storniert und bei bike-mailorder bestellt wo er dann nach 2 tagen da war... habe aber auch schon positives von hibike gehört ne bestellung vom freund war schnell da!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hibike Sebbo 10 2,525 2009-03-11, 19:43
Letzter Beitrag: Sebbo
  hibike down??? schnur 4 2,076 2006-10-29, 16:29
Letzter Beitrag: schnur
  big hit endlich fertig nach langer lieferzeit CANFIELD Georg 20 3,238 2006-04-17, 14:09
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Wartezeit Hibike 1,5 Monate,.... ich glaubs nicht! steffenrupp 26 4,979 2005-11-29, 11:14
Letzter Beitrag: blueri-der
  lieferzeit poison Old Anonym 2 1,243 2005-07-07, 18:32
Letzter Beitrag: lazyG
  Bike-Components.de Lieferzeit moenky 10 2,582 2005-05-17, 15:52
Letzter Beitrag: Koeni
  LIEFERZEIT bei 100%bike ????? Old Anonym 7 1,720 2004-05-03, 22:42
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: