Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Europaspiel
http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechann.../index.php

Das ist mal nach meinem Geschmack, beim ersten Mal hatte ich dieses Ergebnis - nicht soo schlecht wie ich finde [Bild: wink.gif] ?!
3311km beim ersten Mal... ok, a poar moi hob i a gscheid danebengehaut [Bild: icon_smile.gif]

und beim 2ten Moi halbiert [Bild: icon_wink.gif]

edit: host recht, fia a Frau is deins ned schlecht *rofl*... *duckundweg* [Bild: icon_lol.gif]
3165 km... am ende hab ich mich nen paar ma ziemlich vertan [Bild: wink.gif]
a paar ausreißer sind dabei wenn man´s nicht weiß [Bild: wink.gif]

@tobias: wusste jetzt nicht ob ich´s überlesen oder kommentieren soll... tja, ich schreib einfach: *gääähhhn* [Bild: icon_rolleyes.gif]
beim ersten mal vor einigen tagen hatt ich so ca. 3500....

jetz grad warns 2159...nicht grad gut wenn i bednek dass ichs schon kannte..aber manches merk ichmir nicht...oslo hat mi zrückworfn [Bild: wink.gif]
1807.. Note 3...
ahja die Geografie Studenten halt... aber ist schon recht schwer, Genau zu klicken.... War z.B genau auf Rom, hatte aber trotzdem gut 30km Entfernung!!!

Gruss

Arne
verdamt !! 4500 [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
naja beiom nächsten moi vieleicht !!

mfg [Bild: smile.gif]
ich trau mich meine ergebniss garnicht posten [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]
waren aba ned zufällig 14000 km oda ?? [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste