Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterimpressionen
na gefährdung anderer usw...is jo mehr oder weniger privat grund.... Tongue dabei hoiten die 2.6er gazzas eh super am schnee Tongue
des woa heit owa echt geil! schon das es keine pix in aktion gibt, außer des wo ich krod die kette raufmach.

der kicker wäre geil gewesen, nur bin ich ihn nicht richtig gesprungen, da die piste ganz schön eisig war.
heast is jo wuascht niki bremsen brauchst nit hättst glei den schwung füan double mitnehmen kennan!!!!!! [Bild: grin.gif]
jo eh! owa wenn noch 10 min schon so a pisten-anus kommt.

nächstes joa hoit!!! [Bild: icon_cry.gif]
ihr seid schö blöd wenn ihr dem dann einfach eure Bikes gebt [Bild: icon_rolleyes.gif]
A wenn er euch kennt.
der wor owa böse der pisten-anus!!! er hot jo nur gsogt er tuats mit der gondeln owi und sein hawara hob i eh guat kennt der hot er nua grinst....
@ Bergabradfahrer: wos sollt ma den sonst machen? wegfahren und bei da nächsten kurve liegen ma dann schon alle? daun häts 100ert pro eine anzeige gegeben
dort wird es ja ned nur die Pistn gegebn ham oder?
der kicker steht mitn auf der pisten und du kaunst nur de pistn owi foan!! [Bild: frown.gif]
i hobs eh vorgeschlagen, dass ma abhauen, aba da Big Hit Dh und da mario hom sicha angst gehabt, dass sie mir net nachkommen [Bild: grin.gif]
haha Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: