Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War das die letzte Rampage???
Hi
Hab schon aus mehreren Quellen, unter anderem aus dem MtbRider gehört dass die Rampage 2004 die letzte gewesen sein soll, was ich sehr schade finden würde.
Stimmen diese Gerüchte, und falls ja, wieso war es das letzte mal?
steht alles in der rider [Bild: wink.gif]
Aber nur im Konjunktiv... [Bild: tongue.gif]
habe von jemandem gehört, dass es auch wegen den verletzungen sein soll!glaub ich gerne aber es ist sicherlich nicht der hauptgrund!
vorallem sei es weils keine steigerungs möglichkeiten mehr geben soll!aber soviel ich weiss heisst es auch noch nicht mehr in utha aber vielleicht andersowo?!?!

noch ne frage wenn man gerade bei MRM und redbull rampage ist:
was hat bennder auf seite 72 an seiner gabel???sieht für mich sehr nach fashing aus [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
ich würd sagen ne t8 [Bild: mrblue.gif] allerdings hat er so komische schützer drum.
Ich hab vor kurzem einmal gehört das Red Bull als Sponsor austeigt, und somit die Rampage nicht mehr veranstalltet wird.
Eine Rampage wirds in Utah sicher nimmer geben..das ist so gut wie fix...

In der Gerüchteküche brodelt aber, dass es vielleicht eine Neuauflage in Brasilien geben könnte... [Bild: icon_cool.gif]
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Denn ansonsten wird die Rampage nur langweilig und in dem Gelände das bisher befahren wurde gibts nichts mehr zum rausholen, auch die Fahrer können keine Steigerung der höhe der Drops, weite der Sprünge, Schwierigkeit der Tricks in so einem Gelände mehr machen. Außerdem ist die Rampage immer auf dem selben Terrain und das ist ja auch nicht mehr so aufregend. Nun wisst ihr was ich denke, jetzt will ich eure Meinung hören.
Zitat:Nun wisst ihr was ich denke, jetzt will ich eure Meinung hören.

sicher ? [Bild: wink.gif] mir gehts ned ab, hat mich wenig bis garned interessiert so ein contest der zu 80% aus stürzen besteht [Bild: wink.gif]
so gings mir auch fast!!
da gefalln mir technische sachn wie slopestyle....viel mehr(wistler....-->cranxworks oder?)

ahhhh ein traum wetter und i hab ein zerlegtes bike [Bild: smirk.gif]
ich fands imma ganz nett .. wobei racing scenen in den vids immanoch am besten sind .
*p2-biker zustimm*
wenn meine bremsen ma endlich dawährn könntschs eben zusammenbaun;/ aber neee ;< grmbl *in den blauen himmel starr*
schade wärs schon ... aber auf dauer sin geile rennen (mit ja teilweise auch schönen schnellen sprüngen drin die ich selber viel lieber mag) ja eindeutig interessanter. ich mein is scho krazz wenn sich einer 15 meter in die tiefe stürzt un dabei einfach nur "aufschlägt" aber ich find die geschwindigkeiten die von manchen dh pisten entstehn viel beeindruckender ... auch weil die leute da halt dann wirklich fahrn un nich auffe fresse fliegen [Bild: icon_lol.gif]
ich hab nur die wirklich sauberen läufe gut gfunden 1
alles andere hab ich auch uninteressant gfunden 1
finds sogar gut das sie des viell. wo anders hinverlegen weil dort ein neuse terrain is und alles von anfang an beginnt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Redbull Rampage 2013 Enduro Expert Evo gearDrive08 1 2,758 2015-03-19, 11:57
Letzter Beitrag: hme640
  Red Bull Rampage 2015 Hannes2014 2 4,401 2014-10-26, 14:41
Letzter Beitrag: TimT87
  Red Bull Rampage 2010 Live! willi 31 9,591 2010-10-07, 10:29
Letzter Beitrag: uwerich
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,004 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Letzte folge stund #5 DasMatti 5 1,391 2006-10-27, 16:25
Letzter Beitrag: r4v3r
  Gibt es schon ein "Redbull Rampage 2004"-Vid? Fh4n 4 1,493 2004-11-12, 15:58
Letzter Beitrag: pAz
  FOURTH ANNUAL RED BULL RAMPAGE Siento 23 2,541 2004-11-05, 23:12
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Rampage Übertragung Müad 19 4,195 2004-10-06, 14:50
Letzter Beitrag: klamsi
  Meine erste u. letzte erfahrung mit wheelsworld Konfusius 29 5,052 2004-09-28, 16:39
Letzter Beitrag: Moe
  Red Bull Rampage 2004? Fh4n 1 2,264 2004-08-06, 16:55
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: