Bewertung:
0
Hi
Hab schon aus mehreren Quellen, unter anderem aus dem MtbRider gehört dass die Rampage 2004 die letzte gewesen sein soll, was ich sehr schade finden würde.
Stimmen diese Gerüchte, und falls ja, wieso war es das letzte mal?
Bewertung:
0
Ich hab vor kurzem einmal gehört das Red Bull als Sponsor austeigt, und somit die Rampage nicht mehr veranstalltet wird.
Bewertung:
0
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Denn ansonsten wird die Rampage nur langweilig und in dem Gelände das bisher befahren wurde gibts nichts mehr zum rausholen, auch die Fahrer können keine Steigerung der höhe der Drops, weite der Sprünge, Schwierigkeit der Tricks in so einem Gelände mehr machen. Außerdem ist die Rampage immer auf dem selben Terrain und das ist ja auch nicht mehr so aufregend. Nun wisst ihr was ich denke, jetzt will ich eure Meinung hören.
Bewertung:
0
ich fands imma ganz nett .. wobei racing scenen in den vids immanoch am besten sind .
*p2-biker zustimm*
wenn meine bremsen ma endlich dawährn könntschs eben zusammenbaun;/ aber neee ;< grmbl *in den blauen himmel starr*
Bewertung:
0
ich hab nur die wirklich sauberen läufe gut gfunden 1
alles andere hab ich auch uninteressant gfunden 1
finds sogar gut das sie des viell. wo anders hinverlegen weil dort ein neuse terrain is und alles von anfang an beginnt !