Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolllin
hab mir auch grad des video angschaut nachdem ma a neues monat habn und ich wieder was donwloaden kann [Bild: icon_lol.gif]

ich finds extrem gut, gefällt mir von anfang bis ende, musik is gut, auch die zwischensequenzen sind gut und die action macht auch lust aufs radeln...

@tazer: war des beim trailfox nur eine einzige technische gerade ? krass [Bild: wink.gif] und gurten rockt auch [Bild: wink.gif]

Ja, war nur eine einzelne Gerade, war allerdings nicht dort. Gurtenszenen hats ja nicht gerade viel drauf, aber Gerüchten zufolge gabs dort neue Sprünge [Bild: laugh.gif]
ja,soll nen 10 meter double nach der wiesenstrecke geben,weiss aber auch nichts offizielles,hab nur die umfahrung noch miterlebt.
das wiesenstück nach dem roadgap ? da war danach so a kleine kante wieder in den wald rein wenn i mi richtig erinnere [Bild: wink.gif]
ja,da unten war ja nacher ne starke linkskurfe und wieder rechtskurfe,da gehts jetzt einfach weiter nach links und dort soll der double hin!

wann warst auf dem gurten???? ohne bescheid zu sagen? nicht bisschen weit?
im sommer während des roatrips...konnte ned bescheid sagen weil ich vorher garned kannte [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste