Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.3.: Gurten und Filmnacht?
Am 19.3. findet in Bern eine Bike-Filmnacht, Party und Jahresversammlung von Trailnet (Party und Fimlnacht auch für Nicht-Mitglieder) statt. Meiner Meinung nach könnte man das sehr gut damit kombinieren, dass ich das erste Mal seit Monaten (ich glaube, das war im August mitm Pagey [Bild: icon_eek.gif]) aufm Downhiller sitze. Wer wäre dabei?
Mehr Infos u.a. auf www.fastforwardbasel.ch
Wer sich angesprochen fühlen sollte ist eh klar [Bild: wink.gif]
wer denn [Bild: confused.gif]

ich sollte auch wiedermal zum gurten fahren,aber leider muss ich esel arbeiten!!!
hät lust, aber mir is des zu weit und zu teuer [Bild: wink.gif] im sommer komm ich aber wieder [Bild: wink.gif]
werde wohl da sein [Bild: smile.gif] einfach während des tages downhillen und am abend pardy?!?!?!?!?!?!?!?

war heute in thun downhill fahren, hat immer noch ziemlich schnee auf der strecke und kommendes wochennede soll es schneien [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_cry.gif]

greez
Ich komme natürlich nur, wenn das Wetter und die Schneebedingungen einigermassen passen [Bild: wink.gif]
@ Fünsee: Ich dachte natürlich an alle aus der Region, ganz besonders aber an den Nooooohm [Bild: wink.gif] Irgendwann sollten wir es schon schaffen [Bild: wink.gif]
hehe [Bild: wink.gif]

bei mir wirds aber leider nix [Bild: frown.gif]

Sag amal bei der Todtnau eröffnung bist aber auch oder ?
Hast eigentlich Flugangst? [Bild: wink.gif]
Todtnau Eröffnung ist ja noch nicht mal klar, wann die ist, der Schnee will sich ja noch nicht verziehen. Aber an Ostern muss ich nicht unbedingt nach Todtnau, weil länger anstehn tut man dort glaub an keinem anderen Tag.
hehe na eher net aber mhhh leider keine zeit.

Najo ich bau immer noch auf den neuen Lift und hoffe das man nun nicht mehr solange anstehn muss. aber schaun wir mal [Bild: wink.gif]
trotzdem is immer kultig...
das erste Weekend in Todtnau.
Aber ich glaub ich fahr auch lieber erst a Wochen
später

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurten am nächsten montag 17.11.03 Fünsee 119 15,372 2004-11-29, 13:26
Letzter Beitrag: x-spirit
  bin am montag im gurten!!! Fünsee 23 3,452 2003-10-23, 09:31
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste