Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biologie --- unfair benotet
E Frage: bisch du Schüler oder Student (sorry, daß ich so saublöd frag, abba I bin a Biefge, und mer hond e anders Syschdem).

Wenn Du Schüler bist: tja, ist sicher ungerecht, aber scheiß drauf, auf Deine Schulnoten schaut später mal kein Schwein mehr. Musch halt Dei Abi (=Matura) bestehen, und vom Ausgezeichnetetn Erfolg (heißt bei uns glaub ich Belobigung oder Preis) kann man sich doch auch nix kaufen, oder?
Jo ich bin Schüler und jo i scheiß a auf die note aba es geht ums prinzip [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Jetzt wissma wenigstens warum die PISA-Studie in Ö so mieserabel(schreibt ma das so? [Bild: mryellow.gif] )war.

Aber vergiss es halt.
Ich hatte mal einen chemie-lehrer im tgm, der hatte auch so ein ähnliches systhem.
Nur is es sich nicht mal theoretisch auf einen 1er ausgegangen.

Als ich ihn mal darauf hinwies, sagte er nur ( ich zetiere)
" I hob ja eh no niemandn an anser geben, warum sollt is dann in mei system einbeziehn?"[Bild: icon_rolleyes.gif]
Der typ is aber seit 30 jahren Lehrer gewesen.

Nach der aussage hätt ich ihn am liebsten ausn 12 stock gstossen.
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Es gibt halt manchmal so arrogante Lehrer, die denken, sie seien die einzigen, die eine 1 verdienen... hatte mal so eine Klugscheisserin in Deutsch!

Pisa-Studie war in D ja auch voll beschissen, lag glaub ich daran, daß die nur an Hauptschulen durchgeführt wurde und dort nur die Asylanten gefragt haben... nix gege Asylanten, aber wenn man die Frage net versteht, kommt auch keine g'scheite Antwort.
Soweit ich weiß, sind in D weniger als 10 % an der Hauptschule... sehr repräsentativ!
Genau des is des Problem: Sie fragen die falschen [Bild: mad.gif]
In A gibts Klassen wo von 30 Kindern in da Volkschule 2 Österreicher sind. Und die solln dann was lernen, wenn di andern no Deutsch lernen müssen? [Bild: confused.gif]

Unsre Liesl Gehrer is halt doch die ******* ´Vorarlberger Handarbeitslehrerin die je in da Politik war [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
neenee bei uns am gymnasium hatten au ein paar bei pisa mitmachen müssen! das warn allerdings mitunter au nur die dümmsten die nur stupide auswendig lernen können oder die die gar nix drauf haben!
soll jetz aber ned überheblich wirken
müssen?? [Bild: confused.gif] wird ma do vom direktor ausgewählt davua?
des isch sowas wie Sozialdienst wenn man bekifft beim Autofahren erwischt wird und es nicht zahlen kann!! Dann musch 2 Tage ins Altersheim zum Schaffen und einen Pisa-Test machen, ist eine Stufe über'm Idiotentest!
Mal so nebenbei, Pisa ist doch sowie so voll fürn A***** oder?
Pisa war bestimmt mal so ne Erfindung von den Medien, weil die nix mehr zu berichten hatten. Dann konnten se wenigstens schreiben, Deutschland is so schlecht.

PISA = hochgradiger schwachsinn!!!!
jaja, red da des nur ein... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Warum ned?
Ich red ma ja auch ein, daß ich für die Prüfung morgen top vorbereitet bin [Bild: grin.gif]
ich sollte heute auch noch lernen. wenn ich morgen meinen zwischentest (sani ausbildung beim heer) verklopf muss ich die ganze nächste woche in der arschigen kaserne schlafen. das wäre ziemlich pfui gaggi! [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ahhhh! so geil! hab gestern materialkunde nachprüfung gschafft (3er) und heute mathe mündliche nachprüfung!!! auch gschafft. 2er!!! lol. war ma zu 99% sicher dass ich des heut ned packen würd. so, wollt nur mal meiner freude freien lauf lassen, hoff es stört keinen hier. [Bild: wink.gif]
Freut uns alle für Dich!! Auf daß es dei letzte Nachprüfung war!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: