Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biologie --- unfair benotet
E Frage: bisch du Schüler oder Student (sorry, daß ich so saublöd frag, abba I bin a Biefge, und mer hond e anders Syschdem).

Wenn Du Schüler bist: tja, ist sicher ungerecht, aber scheiß drauf, auf Deine Schulnoten schaut später mal kein Schwein mehr. Musch halt Dei Abi (=Matura) bestehen, und vom Ausgezeichnetetn Erfolg (heißt bei uns glaub ich Belobigung oder Preis) kann man sich doch auch nix kaufen, oder?
Jo ich bin Schüler und jo i scheiß a auf die note aba es geht ums prinzip [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Jetzt wissma wenigstens warum die PISA-Studie in Ö so mieserabel(schreibt ma das so? [Bild: mryellow.gif] )war.

Aber vergiss es halt.
Ich hatte mal einen chemie-lehrer im tgm, der hatte auch so ein ähnliches systhem.
Nur is es sich nicht mal theoretisch auf einen 1er ausgegangen.

Als ich ihn mal darauf hinwies, sagte er nur ( ich zetiere)
" I hob ja eh no niemandn an anser geben, warum sollt is dann in mei system einbeziehn?"[Bild: icon_rolleyes.gif]
Der typ is aber seit 30 jahren Lehrer gewesen.

Nach der aussage hätt ich ihn am liebsten ausn 12 stock gstossen.
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Es gibt halt manchmal so arrogante Lehrer, die denken, sie seien die einzigen, die eine 1 verdienen... hatte mal so eine Klugscheisserin in Deutsch!

Pisa-Studie war in D ja auch voll beschissen, lag glaub ich daran, daß die nur an Hauptschulen durchgeführt wurde und dort nur die Asylanten gefragt haben... nix gege Asylanten, aber wenn man die Frage net versteht, kommt auch keine g'scheite Antwort.
Soweit ich weiß, sind in D weniger als 10 % an der Hauptschule... sehr repräsentativ!
Genau des is des Problem: Sie fragen die falschen [Bild: mad.gif]