Bewertung:
0
echt ? da hatte ich das problem noch nie. schonmal probiert den scart stecker hinten sauber zu machen und richtig reinzu stecken. kann auch der fehler sein.
Bewertung:
0
meines erachtens kann da der player nix dafür. is einfach der übertolle kinosound mit dolby 28.1 und somit fürn normalsterblichen vollkommen orsch!
musik und action szenen sind ur laut und dialoge viel zu leise - damits halt über die schlechten special effects hinwegtäuscht!
ich bemerk auch oft das problem das das bild heller und dünkler wird bei der wiedergabe - dies kann aber an der xbox liegen, am dvd player hab ich noch nicht darauf acht gegeben.
Bewertung:
0
danke...des könnt gehen..muss i mir a längeres kabel checken und ausprobieren...thx
Bewertung:
0
Wenns auf der PS richtig funkt. ist am DVD PLayer viel. eine Sourround Simulation eingeschalten und deswegen klingts so
Bewertung:
0
ich würds auf jeden fall ein den stereo boxen anschließen. allein wegam bass!
hast eh die fette anlage daheim, schließ dort mal an und wird glei viel besserererer sein!
Bewertung:
0
Bei Surround Verstärkern gibt's meist eine Einstellung, wo man die Dynamic runterdrehen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben damit die Umgebungsgeräusche (Filmmusik) weniger Unterschiede bei laut leise. Also alles eher gleich laut. Damit kann man dann insgesammt etwas lauter stellen.
Das Problem mit den leisen Stimmen ist vorallem bei der Originalen Sprachversion. Wir sind's so gewöhnt, dass die Filme schön im Studio synchronisiert werden. Die Originalversionen werden aber während dem Schauspielen mit oft relativ weit entfernten Microfonen aufgenommen => leiser, mehr Störgeräusche, etc. Dann versteht man English noch meist schlechter als deutsch. Insgesamt muss man dann die Orignalversion deutlich lauter stellen, als die Deutsche.
Was aber gegen das Stören der Nachbarn hilft: Bass/Subwoofer runterdrehen und (falls vorhanden: Center-Speaker lauter).
Die tiefen Freqzenzen sind normal die, die die Nachbarn am ärgsten hören.
Bewertung:
0
sooo..dvd audio ging jetz über die stereoanlage...leider hat sich damit am problem nix geändert...
schöner scheiss..der player hat mich zwar nix gekostet, trotzdem nervts dass des ding eigentlich unbrauchbar ist weil man nur bikevideos oder so zeug schaun kann...filme sind unmöglich anzusehen...scheissndreck!