Bewertung:
0
echt 3 stunden dh race ? uih das klingt mal ned übel
Bewertung:
0
Ich habe sie und bin nicht nur begeistert...
Fahrtechnik ist eine knappe Stunde, den Rest kannst knicken, und auch bei der Fahrtechnik ist nicht alles gut und vorallem gäbe es noch so viel, dass auch interessant wäre. Interessant, wie unterschiedlich sich die Fahrer mit der Fahrtechnik auseinanderesetzen und wie unterschiedlich gut sie es rüberbringen. Sehr gut finde ich Powells Erklärungen zur Rythm-Section (auch wenn ich mir ein paar Tipps zum durchsurfen erhofft habe), auch Rennie bringt seine Sache sehr gut rüber. Eher schwach fand ich Peaty (seine Gundaussage ist, so wie ich es verstehe, dass jeder seinen eigenen Style hat, es deshalb kein richtig oder falsch gibt bei der Fahrtechnik. Dann ist die DVD aber eigentlich überflüssig), Brian Schmiths Gatestart-Technik ist meiner Meinung nach nicht komplett.
Ausserdem fehlen konditionelle Aspekte und Taktik (4X) vollkommen, ausserdem gäbe es noch viele interessante Techniken. Meine Wertung deshalb: Guter Anfang, aber ausbaufähig.
Bewertung:
0
Ich find den Streifen auch ganz nett, aber vom Hocker reißentut er mich auch nicht.
Den Peat hätten sie sich echt sparen können!