Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umgebung stg. unter dach
hoi,

weiß jemand wo man in stuttgart oda umgebung unter dach biken kann? außer ober esslingen!
weil bei dem scheiß wetter brauch man ja sowas^^
also ich mein halt skatepark oda so wo man au biken darf
Bike-Treffs

Diskutiert über gemeinsame Ausfahrten und Treffen. Sucht nach gleichgesinnten Bikern in eurer Gegend. Arrangiert Fahrgemeinschaften zu Rennen und Events.

lesen hilft! falsche rubrik
Bike-Treffs

Diskutiert über gemeinsame Ausfahrten und Treffen. Sucht nach gleichgesinnten Bikern in eurer Gegend. Arrangiert Fahrgemeinschaften zu Rennen und Events.

naja weiß ne wirklich ob des da hin passt aba wenn du des unbediengt meinst o_O
Der Wutz mal wieder *g*

Um die Frage zu beantworten: Nein...gibt leider nichts hier in der Nähe...wäre aber schön [Bild: wink.gif]
joa, wäre richtig schön...
Ich bin jetzt bestimmt schon 2 Monate nicht mehr richtig biken gewesen. ICH WILL SOMMER!!! [Bild: crazy.gif]
ich glaub du bis nicht der einzige der wida somma will^^
ich war auch schon lang net mehr biken
Was iss an Oberesslingen so schlecht? Musst halt nen Besen mitnehmen und zuerst ein bisschen Schnee kehren, oder?

Wir brauchen eine lehrstehende Lagerhalle [Bild: wink.gif]
So wie beim Halleleven unten.
oberesslingen hallo??
erst ma brauchst doch keinen besen oder? is doch unter bruecke und so viel ich weiß schneits da nur a bissle hin!
bracuhst net wirklich en besen^^
aba die skater ham doch voll was gegen biker dort!
was weiß ich warum die da so druf sin o_O
Selber Hallo, warst schon mal bei Schnee dort?

Klar brauchst nen Besen, weils da ganz schön drunter schneit unter die Brücke! Ich war gestern.

Naja, Du musst halt Sonntags gleich um zehne morgens dort sein, dann sind noch wenige Skater da. Ansonsten gilt gleiches Recht für alle, solang Räder nicht offiziell verboten sind. Bisle Rücksicht aufeinander nehmen, dann geht das schon. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich aus dem Alter raus bin, in dem mich die Skatekiddies blöd von der Seite anlabern.
Skater haben null zu melden, die sitzen eh meist nur rum und kiffen sich die Brine zu [Bild: icon_evil.gif]

Weist ja...Gangsterkiddies haben das so ansich, einen echten Skater juckt des net wenn du da fährst...die wollen halt aufmucken, mehr net.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,861 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  suche downhillfahrer in salzburg und umgebung mtb marci 0 1,452 2015-06-23, 21:19
Letzter Beitrag: mtb marci
  downhiller in reinheim und umgebung Lukabat 1 1,495 2015-01-07, 14:43
Letzter Beitrag: Martin_7199
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,674 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  Wer aus Salzburg und Umgebung da? Ray Ben 2 3,908 2012-10-03, 17:08
Letzter Beitrag: teekanne
  Leichtbau Downhillbikes unter 17 Kg ms.raceline 19 13,735 2011-04-01, 22:21
Letzter Beitrag: grisch
  da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) Hrabnar 31 11,321 2007-09-11, 21:45
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,383 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang
  Wichtig Dirts unter Hochspannung Cove Rider 19 3,783 2005-08-12, 22:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Händler von 661 in Graz oder Umgebung Mtb-Flo 20 5,150 2005-03-04, 22:09
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: