Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilm
hoi,
wie findet ihr Constantine?
War gestern drin und fand ihn eigentlich ned gar so schlecht, ist halt mal was anderes. Aber war schon ganz cool... [Bild: laugh.gif]
hoffe den Thread gabs nicht erst... [Bild: confused.gif]
Und in was für nen Film wollt ihr demnächst aufjedenfall??
Ich hab in schon letzte Woche gsehn...
Also mir persönlich hat a sehr gefallen..Wie du scho gsagt hast, is halt mal was anderes! Aber ich glaub in nächster Zeit werden viele Filme kommen die so a ähnliche Story verwenden.

Und aja: In "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" möcht i in nächster Zeit auf jednfall [Bild: smile.gif]
Also die effekte waren echt spitze, was aber in der heutigen zeit schon normal is.

(glassplitterszene)

Die story isn bissl hingeschissen [Bild: wink.gif] und ich fand ihn teils auch recht langweilig.

aber alles in allem kann man sich das ding anschauen.
I war vor 1,5 Wochen drin und fand ihn ehrlich gesagt auch gut!

Am lustigsten fand ich die Anfangsszene, wo der "Typ das Auto" plattgemacht hat...
Verdammt bin i da zammenzuckt [Bild: icon_biggrin.gif]
ganz ok der film.
nur bin i ned wirklich a götter und dämonen kack fan Tongue
naja der wirkliche fan von dem zeugs bin ich auch nicht.
Bin in den Film rein, ohne zu wissen um was es irgendwie geht, hatte keinen plan.
Aber die szene mit Auto oder mit Glassplittern war schon ziemlich geil [Bild: smile.gif]
mir hat der teufel ziemlich taugt, wobei des ja seit der al pacino in dem film der ma nimma einfallt an teufel mit schmäh gspielt hat ja ziemlich klischeehaft is für hollywood filme...

trotzdem, da teufel war a gmiadlicha schmädandla....(anders drahst bei dem job glaub i sowieso durch *g*)
Im Auftrag des Teufels [Bild: wink.gif]
war auch vor ner woche schon drin. direkt danach fand ich ihn ziemlich komisch, aber ich im nachhinein find ich ihn eigentlich richtig gut. wobei mei freundin ihn manchmal ziemlich eklig fand und manchmal richtig zusammengezuckt ist *g* bin aber auch in den film gegangen, ohne richtig zu wissen worum es geht. dacht mir, das ist sicher wieder sowas im matrix style [Bild: wink.gif]
Fand ihn auch sehr gut. [Bild: cool.gif]

Nur der übermäßige Frauenanteil im Kino war sehr verwunderlich. [Bild: mrblue.gif]
@cheetah:
na wie heißen die bösen viecher...wennst des weißt bestell ich dir auch wieder was bei CRC [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knight rider Kinofilm!!! mAsKeD 13 2,935 2008-02-23, 10:37
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste