Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr night - pics...! (bisschen groß, sorry)
Ja, das weiß ich auch, aber dir scheints trotzdem zu gefallen.
sehr feine bilder! Das mit dem Blick auf die Licher der Stadt erinnert irgendwie sehr stark an ein paar Fotos aus Innsbruck [Bild: smile.gif] *g*

http://www.vertriders.com/nightriding_1_nordkette.htm
Ui, auch sehr feine Pics [Bild: icon_eek.gif]
Was ma in der Nahct so machn kann [Bild: grin.gif]
auch dei pics von der site gefallen ma sehr....

nua leider kann man sie net speichern/downloaden, wieso net? wenn man mit der rechten maustaste raufklickt, schließt des fenster, gibts ne andre möglichkeite?
Hallo an alle,

erstmal danke für die blumen. ich muss auch sagen, dass der Abend trotz einiger schwierigkeiten (Batterien vom Blitz waren fast alle usw.) erfolgreich war. Die Bilder kann man von meiner HP noch nicht runterziehen. die richtige Site ist erst beim Entstehen und wird hoff. bald online sein.

greets
der fotoknipser
@heiko:

schnee hats ja jetzt mehr als genug [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif] (für unser geiheimprojekt [Bild: cool.gif])

hoff. wirds wetter bald besser, dann kans losgehen! *freu*

MFG [Bild: icon_wink.gif]
sehr feine pics [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
also ich hab ja mit dem poison in icq gelabert und er meinte du bist professioneller sportfotograf oder sowas in der richtung

dafür find ich die bilder nicht so wahnsinnig
2 gefallen mir richtig gut, das vor der stadt udn das mit dem schwarzen helmrelief in der stadt - bloß das sind keine action-bilder, woran das liegen mag?

kleine genauere kritik für dich:
Bild 3 und 4 halte ich für fehlbelichtet, vor allem bild 3, der busch ist hoffnungslos überblitzt und der fahrer dahinter kriegt nurnoch minimale leistung ab, hätte man anders machen können - bei bild 4 mag man dir noch absicht unterstellen können, aber der fahrer ist eindeutig zu dunkel
Bild 5 ist oben abgeschnitten, sollte eigentlich nicht passieren während einem trick, sowas würde ich allein schon gleich wieder löschen
das letzte bild missfällt mir auch etwas, ich finde der fahrer mit bike ist viel zu stark beleuchtet, und das auch noch frontal

ich weiss nicht ob du sowas auch beruflich fotografierst, aber ich denke mal dass du da nicht allzuviel mühe aufgewiesen hast, sonst hätten die action-bild etwas faszinierender werden müssen, mit einem gut positionierten blitz hättest du da wohl einiges schaffen können
@fotograf ist nicht böse gemeint
aber professioneller sportfotograf macht andere bilder [Bild: wink.gif]

edit: kann aber sein dass du auf ganz andere Fotos spezialisiert bist...beim Tageslicht usw..
dann ists oke [Bild: wink.gif]
1.) Regel ein Fotograf kann bei jedem Licht und jeder Tageszeit fotografieren ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
schau dir seine homepage an
Naja viel sieht man da ja nicht ??
naja man sieht dass alles was er mach bei avible ligth passiert [Bild: smile.gif]
ja, da geb ich dir recht. das problem war, dass du mitten im wald nichts ausleuchten kannst ohne steckdose, bzw.strom und eine studioanlage mit generator hab ich nicht. das zweite problem war, dass die batterien vom blitz fast alle waren, d.h.der blitz hat entweder gar nicht funktioniert oder so wie auf den bildern.und fürs entfesselnde blitzen hab ich das equ. nicht dabei gehabt. das dritte problem war, dass die einzige taschenlampe dann auch gar war und fotografier mal im dunklen wald und ohne funktionierenden AF-Hilfslicht (wegen den Batterien).
Ich für mich verwende sowieso nur das foto mit der stadt, mit der langzeitbelichtung und ev. das mit den unterbelichteten Kopf (absichtlich unterbelichtet). ich hab dem poison die pics gegeben und nicht vor, alle an magazine zu verscherbeln.......
Zum Thema Homepage: Bald wird da mehr zu sehen sein.
das war nun meine antwort auf die vielen gescheiten aussagen.......
greets

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,406 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,346 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,785 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,495 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,121 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,497 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,125 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad ! pagey 22 9,539 2011-03-27, 16:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  NWD IV. Wo noch zu bekommen ? mwgs 4 1,494 2009-07-18, 11:44
Letzter Beitrag: mwgs
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,283 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: