Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typische kandische Produkte ?
biber schmecken grauslig!!! [Bild: icon_neutral.gif]
des is auch ganz schon...
Zitat: biber schmecken grauslig!!!

du hast echt biber gegessen?? selbst getötet?? gab´s da keinen supermarkt o.ä. in der nähe?
ähmm...wos??? ÜBERLEBENSTRAINING!!! nix supermarkt. des woa mittn in da pampas! 150km vom nächsten 5 häuser dorf weg.
du weißt aber scho,dass Biber(zu recht)geschützt sind [Bild: wink.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Mei geil, des würd i a gern amal machn [Bild: icon_cry.gif]
Ich liebe extremsituationen und lange Hikes [Bild: laugh.gif]
wennst amal 2 wochen fast nix zum essen ghabts hast, scheisst drauf ob geschützt oda ned. waren froh dass ma mit allem was ma gfangen, erlegt haben über die runden kommen sind. haben zb. auch vögel wie specht usw, oder eichkatzerl gessen. mi regt des immer auf wenn sich die leut zum aufregen anfangen wenn ma tiere jagt um zu überleben und sie zu essen. meiner meinung nach gibts viel schlimmeres -->trophäenjäger. wenn ma des erlegte wirklich braucht seh ich ka problem. die leut die selber fleisch essen und sich dann über jäger und schlachthöfe aufregen sind eh die besten. da krieg ich imma so a wut.
Des beste was ma gfangen haben war a 15kg lachsWink des bild stell ich später rein.
Mal ne andre Frage: Was ist eigentlich "kandisch" fällt mir grade so auf [Bild: confused.gif]

[Bild: icon_razz.gif]
ajo...LOL!!! hätt i ned checkt [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  produkte und technik.... Martix 13 2,296 2004-02-26, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste