Bewertung:
0
Hi zusammen!
Diese Frage tauchte zwar vor einiger Zeit schon einmal auf, aber der Shop, der angegeben wurde, scheint nicht mehr so aktuell zu sein. Kennt jemand von euch Internet Shops, die eine Auswahl an Race Face Bekleidung haben? Bei HiBike hatten sie auch nciht besonders viel.
danke
Bewertung:
0
Wo wir grad beim "Thema" chainreactioncycles.com sind, hat jmd. von Euch Erfahrung mit diesem Shop? Hab bisher immer nur bei deutschen Versandhäusern bestellt. Wie läuft das bei diesem Shop ab? Lieferzeit, Bezahlung etc.
Bewertung:
0
Ich glaub ich würd dennoch, wenn vorhanden mit Kreditkarte bezahlen.
Bei Vorkasse hab ich mittlerweile selbt im Inland einfach ein schlechtes Gefühl.
Sicher scheint CRC ein sehr bekannter und zuverlässiger Händler zu sein, doch von einigen anderen Firmen hätte man sicherlich auch nie gedacht, dass die mal pleite gehen.
Also vor allem bei größeren Beträgen lieber auf nummer sicher gehen und mit Kreditkarte bezahlen.
Bewertung:
0
Kreditkarte besitze ich leider nicht, muss also per Vorkasse zahlen.
Kann jemand von euch gut englisch, bzw. kann mir diesen Satz mal erläutern?
"When making a bank transfer you must ensure that the amount transferred is
in UK pounds sterling and bank fees are paid. If the Bank fees are not paid
and we do not receive the correct funds we will not be able to dispatch your
order."
Bewertung:
0
Das heißt das du deine Bank anweisen mußt den angegeben Pfund-Betrag zu überweisen und nicht den momentanen Wert in Euro und das du die gesamten Bank-kosten für die Überweisung tragen musst , (was manchmal schon recht viel sein kann!)
Solange sie nicht den genauen Betrag auf ihrem Konta haben (also zB. selbst noch Überweisungskosten begleichen mussten) schicken sie nichts los ..