Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hagenauertal
matthias und ich schauen vorraussichtlich mal probeweise raus.

geht das eigentlich auch alles mim hardtail? ob ich mich über den kicker so wie da ernstl drüber lass werd ich ma wohl 2 mal überlegen [Bild: wink.gif]
aber geil wärs wenns klappt
springst na halt auf zweimal [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
Nein ich war zu Faul zum aufbauen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]aber das nexte mal !!
Wann seits ihr wieder draussen??
Oder gibts scho was vom opening???
Also ich, und vielleicht noch paar andere Bike haben vor am Sonntag 7Hügel (Maurerwald) zu fahren...
Eventuell schau ich dann stattdessen zur neuen Strecke in die Hinterbrüll- oder vielleicht am Montag [Bild: wink.gif]
Wer hat Lust mitzukommen (egal wohin)???
wer bist du kenn ich dich auch unter einem anderen nahmen
das is da sven
mörder nachrichten:

die zufahrtsstraße wurde asphaltiert. somit steht uns jetzt nichts mehr im weg.
die restlichen erdfuhren können kommen und das opening steht vor der tür.

freu mich schon auf eine "neue" fertige strecke.

lg
@rustyracing: Wollt grad auf rustyracing.at das Video vom Hagenauertal runterladen, hat aber nicht funktioniert, "Datei konnte nicht gefunden werden."
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
ich weiß,

hab das video aus platzgründen wieder gelöscht. des hat 200 mb gehabt, und ich kanns nicht mehr komprimieren.

muss die seite erst aktualisieren.

lg
feinstens bei euch....war gestern wieder oben...sagts ma bescheid wenn ich was helfen kann, weil der ein oder andere anlieger bröckelt aufgrund der trockenheit scho gscheit davon...wenn i scho hin und wieder fahr mag ich auch beim instandhalten helfen !

i hoff euer opening überschneidet sich ned mit irgendwas [Bild: wink.gif]
des is ja ganz nett von dir.

wie schon oben geschrieben kommt jetzt die restliche erde. einen teil dieser erde werden wir mit einem verdichter vermischen und noch eine schicht über die anlieger ziehen.

da kannst dann mim panzer drüberfahrn.

weiters wird die double line fertig gemacht, und noch ein weiterer sprung über den ich jetzt noch nichts verraten möchte.

opening leg ma so an, das jeder zeit hat - oder zumindest kein anderes rennen ist.

lg,

ps: hoff wir sehen uns bald. werd ab mitte nächster woche wieder fit sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DualStrecke Hagenauertal: Gibts die noch? Bäda1 5 2,218 2011-07-27, 09:00
Letzter Beitrag: Bäda1
  hagenauertal troy 41 10,401 2004-04-22, 16:01
Letzter Beitrag: troy
  hagenauertal - giesshübl troy 23 6,688 2003-05-22, 20:50
Letzter Beitrag: chilifresser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: