Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wtf is that ???
???????

was das denn ? speci big hit =? aus welchem jahr ?
weis das einer. hab ich grad bei pinkbike gefunden und kam mit leicht strange vor
oder sind das einfach nur die decals vom biggy da drauf geklebt. das könnt nämlihc sein.
gibts nur in USA,Canada und Asien aber nicht in Europa
nee....si ein speci,des nur in USA gibt, ned bei uns [Bild: icon_wink.gif]

ge ma l auf die engklische HP

edit: ZU LANGSAM [Bild: icon_twisted.gif]
mhh man vom mond, das is das "billig-kinder" 2005 er bighit..das gab es aber auch schon 2004

und ist so original zu haben
wieso mann vom mond ? es gibt auch leude die ned den ganzen tag vor der flimmerkiste hocken nur damit sie über alles und jeden informiert sind [Bild: smirk.gif]

was nun. gabs das jetzt in europa oder nur in usa und asien. nicht das ichs mir kaufen wollt sieht nämlich wien geschwür aus aber würd mich dennoch interessiern
ja, muss ein orange mit spec. pickerln sein [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Es gibt in USA und Kanada noch das Big Hit Spec und das Grom (oder so?!?!) das waren beides billigere nicht so gut ausgestattete Versionen vom Big Hit...
Ich find sie ultrast hässlich!!!
was ist denn so schlecht an einer günstigen(das hat glaub ich so um die 1500 dollar gekostet)einsteigerversion. so kommen auch die kids zu einem rad das funktioniert und mit dem man spaß hat.
ob das rad häßlich ist oder nicht ist wurscht, aber es ist eine gute"einstiegsdroge"zum freeriden [Bild: laugh.gif]
Schade, gefällt sogar mir richtig gut das Teil...
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
ich glaub du guckst zuviel hse. mach mir ernsthaft sorgen. erst der fred mit dem mittel ausm hausfrauensender und jetzt das . dir gefällt ein sepci
geh bitte zum arzt und frag die WUTZ wie man die PRaxisgebührenspart. der kennt da n paar gute tricks. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo das Spezi und kein BH...des P3 ist auch fein...mehr aber net...
@nek.WildeWutz

[Bild: cool.gif]verrat mal deine praxisgebhrspartricks [Bild: cool.gif]
verletz dich nicht? [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: