Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Master bleibt ein Master....
Von mir natürlich auch alles Liebe & Gute zum neuen Lebensjahr!

schließ mich denn wünschen naturlich an!!!!!!!!!!!!!!
HEY Überraschung - DANKESCHÖN an alle - ich wünsch mir einfach viel Gesundheit, Glück und Freude, auch dass es mit meiner Bernadette weiterhin soooo gut klappt - UND dass ich mit Euch allen noch viele lustige, spannende und "schnelle" Stunden verbringen kann.... - denn das "Bergabfahrradfahren" macht uns (Berni und mir) schon noch höllisch Spass!!!!!
Gestern abend der Nightride vom Gaisberg (zusammen mit Danner Georg, Wippl Michi, Charly Metz und Kevin - incl. Sekt und Kuchen am Gipfel) war eh schon ein Traumpurzeltagsgeschenk das ich mir gemacht habe - lauer Abend, Super Aussicht auf die hellerleuchtete Stadt..... unvergesslich... Bilder folgen
ois guade an die rasende mannerschnitte [Bild: laugh.gif]
*ggggg* - die Manneschnitten-Dressen waren schon genial - aber jetzt sind wir als "Dunkle Hunde" unterwegs - also - wenn ihr wo das Wohnmobil mit den großen Dark-Dog Aufklebern seht - ein Doserl gegen den Durscht gibts immer -verleiht zwar keine Flügel, dafür machts schnell....*ggg*
ja aber in die geschichte eingangen seits mit dem rosa manner trikot fidn i [Bild: smile.gif] des woa afoch kultig [Bild: smile.gif]
seits eigentlich in bmaiß a? [Bild: smile.gif]
Alles Gute von mir und Nicola
heuer SICHER wieder 3 - 4 x in BM - aber am 1. Mai sind wir in Croatien - (wir machen seit 3 Jahren eine "Saisonstart-Kondiwoche" - mit biken/laufen/Krafttraining - nützt zwar nix, is aber lässig *gggg*)
Wegen Manner: wir wären gerne am "Manner-Zug" geblieben, aber ich denk für die war das einfach ein "zu wilde Sportart" *gggg*
hmm schad, na dann viel spaß in croatien [Bild: smile.gif]
und no amoi ollas guade für des neue jahr! [Bild: icon_wink.gif]

cu! [Bild: smile.gif]
happy birthday alter mann [Bild: mryellow.gif]
und ganz viele liebe grüsse an deine halb so alte bessere hälfte
Etwas verspätet aber doch - auch von mir und Eveline ALLES GUTE! Gfrei mi schon wenn die Saison endlich los geht und i eich wieder auf der Strecke triff!

Zitat: Saisonstart-Kondiwoche" - mit biken/laufen/Krafttraining - nützt zwar nix, is aber lässig *gggg*

Ja, des kenn i - nur machen wir des immer am Gardasee, natürlich auch heuer! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Aber danach wahrscheinlich glei amal B`Mais - am "Stoanahaufen" [Bild: icon_evil.gif]

Bis hoffentlich boid!
Cyberuhu & Tankgirl
P.S. Schöne Grüsse natürlich auch an Berni!
Robert, ich wünsche Dir auch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spass beim Biken! Ich hoffe es geht sich bald wieder eine gemeinsame Ausfahrt aus,

Hannes
jo ebenfalls spät aber doch [Bild: wink.gif]

wünsch dir auch alles gute!!
hei roberto!!!! ois guade!! (pfuh des hätt i fost vaschwitzt) du, i ram jetzt meine skatingski moi in kella, gö. [Bild: wink.gif] wei ma mechts nid glauben aber a bei uns gebirglern is da schnee hiaz scho weg...

i wünsch da fürs neiche lebensjoah vü xundheit und erfoig - und wenns eich do no glust boid amoi mitn heislauf4radl in pinzgau zkemma - donn pockts de rennradl mit ei!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,759 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  es ist und bleibt einfach nur lustig brokenparts 7 2,726 2003-07-16, 00:25
Letzter Beitrag: noox
  wo bleibt ndw 3 DontKnow 1 1,623 2002-10-31, 13:19
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste