Bewertung:
0
Von mir natürlich auch alles Liebe & Gute zum neuen Lebensjahr!
Bewertung:
0
schließ mich denn wünschen naturlich an!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
HEY Überraschung - DANKESCHÖN an alle - ich wünsch mir einfach viel Gesundheit, Glück und Freude, auch dass es mit meiner Bernadette weiterhin soooo gut klappt - UND dass ich mit Euch allen noch viele lustige, spannende und "schnelle" Stunden verbringen kann.... - denn das "Bergabfahrradfahren" macht uns (Berni und mir) schon noch höllisch Spass!!!!!
Gestern abend der Nightride vom Gaisberg (zusammen mit Danner Georg, Wippl Michi, Charly Metz und Kevin - incl. Sekt und Kuchen am Gipfel) war eh schon ein Traumpurzeltagsgeschenk das ich mir gemacht habe - lauer Abend, Super Aussicht auf die hellerleuchtete Stadt..... unvergesslich... Bilder folgen
Bewertung:
0
*ggggg* - die Manneschnitten-Dressen waren schon genial - aber jetzt sind wir als "Dunkle Hunde" unterwegs - also - wenn ihr wo das Wohnmobil mit den großen Dark-Dog Aufklebern seht - ein Doserl gegen den Durscht gibts immer -verleiht zwar keine Flügel, dafür machts schnell....*ggg*
Bewertung:
0
Alles Gute von mir und Nicola
Bewertung:
0
heuer SICHER wieder 3 - 4 x in BM - aber am 1. Mai sind wir in Croatien - (wir machen seit 3 Jahren eine "Saisonstart-Kondiwoche" - mit biken/laufen/Krafttraining - nützt zwar nix, is aber lässig *gggg*)
Wegen Manner: wir wären gerne am "Manner-Zug" geblieben, aber ich denk für die war das einfach ein "zu wilde Sportart" *gggg*
Bewertung:
0
Robert, ich wünsche Dir auch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spass beim Biken! Ich hoffe es geht sich bald wieder eine gemeinsame Ausfahrt aus,
Hannes