Bewertung:
0
Anbe einige Expressionen von der Südhalbkugel.
Ich wünschte manchmal mir damals doch ne DLSR gekauft zu haben, weil vieles nicht so rüberkommt, wie es im Original gewirkt hat.
Das war mit der beste Ausblick, den ich im Gebirge gesehen habe...
Die Pisten jedoch könnten die Argentinier noch ein wenig verbessern - da haben sie scheinbar nicht ganz so viel Ahnung von.
Bewertung:
0
DU hast schon Recht, der Schnee war nicht wirklich das geilste.
Dafür habe ich selten so leere und landschaftlich schöne Pisten gesehen... bis 12h Mittags war man auf manchen Pisten wirklich fast alleine - und das am Wochenende!!!
Leider war die Pistenpflege nicht so geil, im unteren Drittel war viel gesperrt, da der Schnee fehlte, Schneekanonen gibt es defacto keine, was bei den Preisen aber auch verständlich ist!
Was ich nicht so lustig fand icht, dass an manchen Stellen auch Reste von abgerissenen Gebäuden (So Stahlbeton halt) aus dem Schnee schauten, ohne das was drumherum angebracht ist, was einen warnen könnte.
Damit rechnet man ja eigentlich auch ehr weniger.
Bewertung:
0
Und wie schauts dort im tiefsten Winter aus ? Gibts dann genug schnee und vor allem kann man dann gut variantenfahren ?
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.