Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegklappbares Taferl
SRY [Bild: icon_redface.gif]
so a dreieck hat er aba a ghabt [Bild: smirk.gif]
Des glas wird im Dach vom neuen Maybach verbaut. Umschalten per Knopfdruck zwiscvhen Panorama und "ganz zu".
Von der Funktionsweise sieht das so aus:
Man nehme eine Doppelte Glasscheibe, und dazwischen kommt so ein flüssig-kristall-zeug. Das ordnet sich bei genug spannung dann so an, dass es transparent ist. Ist der Strom weg - sind die Kristalle nicht angeordnet und man sieht nix.
War letztens bei Galileo oder so.
DES wär natürlich die optimale lösung! klein, leicht und nich zu erkennen. ABER ich schätz mal des würde eine kleine summe kosten [Bild: frown.gif]
Da kannst dich sicher öfters erwischen lasssen.... [Bild: icon_smile.gif]
[Bild: icon_idea.gif] Was is wenn du dir halt eine selbstklebende folie drüberpickst.
Falls ein Kappelständer kommt, reisst die folie einfach runter.

Kannst ja immer mit 10 folien fahren gehn, wennst glaubst es zu brauchen, bleibst halt stehn und pickst das drauf.

Is vielleicht zu simple [Bild: icon_rolleyes.gif]- aber funkten würds.
Hau einfach an Batzn Dreck drauf. In Endurokreisen heisst das ans Nummernschild denken.

Alt aber bewährt.

MfG Stefan
nope...bringt ma nix. wie schon gesagt hab ich a wechselkennzeichen halterung. kann des schild bei bedarf einfach schnell runter klipsen und im rucksack verstauen. dort wo meine blinker und mein rückspiegel auch schon sind [Bild: icon_twisted.gif]
Org...
Vibriert der einzylinder so heftig???
Bei meiner Lc4 hab ich das auch schon gehabt..
Gibts aber so gummidämpfer dafür.
Weisst was???- Wenn niemand dein taferl sehn soll, hackst einen gang runter und drehst mal am gas... [Bild: mad.gif]
Dann sieht auch niemand dein taferl. Nur die funken, die dadurch entstehn, das es am asphalt streift. [Bild: icon_twisted.gif]

Ausserdem kannst dem Kieberer sagen, dass du die rote ampel nicht gesehn hast, weil dein vorderrad im weg war. [Bild: mryellow.gif]
hrhr....dafür hat er sicher verständnis! [Bild: grin.gif]

na...blinker und spiegel sind herunten weils beim crossen dauernd abbrechen! teuer und nervig.

und ausschaun tuns auch scheisse!
du könntest auch einfach deine jacke um den bauch binden und hinten übers unabsichtlich übers schild hängen lassen.

lg
georg
hehe..der is a ned schlecht. funzt aba nur unter 30 kmh [Bild: wink.gif]

andere methode: laub aufs taferl kleben. nur zahlst da auch, weil du verantwortlich bist dass es sauber bleibt. [Bild: frown.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste