Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Lichttaster/Lichtschranken
Steh grad aufm Schlauch: Was ist der Unterschied zwischen einem Lichttaster und einer Lichtschranke? Hab hier zwei Bücher rumliegen, deren Aussagen sich quasi widersprechen. Das eine schreibt von Lichtschranken in Einweg- und in Reflexionsbetrieb (über Taster steht gar nix), das andere behauptet dass gerade das der Unterschied zwischen Taster und Schranke wäre [Bild: confused.gif]
Schon erledigt [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Sag mal soll den Avat. lustig sein oder irgend eine form der Kunst [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]
ich halte's für Kunst... mußt mal lang genug hinschauen...

...

hörst Du jetzt auch diese Stimmen?? [Bild: icon_twisted.gif]
Eigentlich solls eher Kunst sein [Bild: smile.gif]
Aber wenns euch stört kann ichs auch ändern [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich finds nur komisch(im Sinne von blöd)wenns mir gestattet ist das zu sagen
sind wir schonmal 2 ...
lasst den Alex doch... ich hatte früher schliesslich auch so ein Männchen, dem die Klobrille auf die Eier fliegt... war auch blöd, aber was soll's...
Gezz is geändert, das neue bleibt aber auch nur so lang bis ich ein nettes kleines Bildchen von nem Blumenstrauß oder nem rosa Herzchen gefunden hab [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]

EDIT: Sowas zum Beispiel [Bild: crazy.gif]
hm schon besser [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: